Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Huhu!

Ich würd mich über zahlung mit Paysafe Card freuen, dies geht sehr schnell, und kann man ebend um die Ecke holen.
Beitrag24.05.2009 um 07:12 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@forumforce:
Es wird an allen Punkten gearbeitet!
Das Problem mit dem Editor ist der Technik bekannt und
die sind auch dabei, die Fehler zu beheben.

Das Problem ist, um diese Fehler beheben zu können,
braucht die webme GmbH Mitarbeiter und diese kosten Geld,
darum muss die webme GmbH auch mit Extras Geld verdienen.

Ich hoffe, dass es verständlich ist,
dass die Webme GmbH auch viele Ausgaben hat (Hosting, Mitarbeiter etc.) und
deshalb auch kostenpflichtige Extras zur Erhaltung der webme GmbH wichtig sind.

mfg Dominik


Also ich bekomme schon Plaque wenn ich die Zeile immer noch sehe:
" Der Editor hat noch Fehler und wir arbeiten drann! "
Da passiert doch schon ewig nichts mehr!
Seid mir nicht böse aber es ist einfach so.

Wo bleiben weitere Schriftarten oder fertige Module wie Laufschriften und Tabellen mit Filterfunktion usw.?
Das was momentan im Editor als sogenannte Vorlagen drinn ist, ist der Witz schlechthin! Nehmt mir das nicht böse aber ich empfinde es so.
Ich bin schon eine ganze Weile dabei und verstehe das die Finanzierung stimmen muss, aber setzt Euch doch mal wieder selber hin und arbeitet mit dem was Ihr anbietet. Dann wird Euch auffallen was Priorität haben sollte.
Was davon dann kostenpflichtig wird liegt ja an Euch!

Eigentlich ein zufriedener Homepage-Baukastenbenutzer
Gruß Mic


Zuletzt bearbeitet von slalomfreunde-hohenlohekreis am 24.05.2009, 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

hi,

Es muss ja nicht heißen, das daran nicht gearbeitet wird, wenn der Text dort steht Wink
Erstmal wird versucht, alle Bugs weitestgehend zu beheben, danach neue Funktionen hinzuzufügen.
So wurde zum Beispiel letzte Woche ein Bug mit dem Internet Explorer 8 behoben, neue Funktionen im Editor würden eventuell wieder neue hinzufügen.

Zu den Schriftarten noch etwas: Es geht nur eine sehr begrenzte Anzahl an Schriftarten, weil diese auf dem Computer des Besuchers installiert sein muss.
Und wenn man dort jetzt mit speziellen Schriftarten kommt, sieht der normale User nur seine im Browser eingestellte Standardschriftart Wink

Gruß,
Max

P.S.: Ich habe mal die rote Schrift rauseditiert, das sticht so arg in den Augen und ist überflüssig.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 24.05.2009, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:

Zu den Schriftarten noch etwas: Es geht nur eine sehr begrenzte Anzahl an Schriftarten, weil diese auf dem Computer des Besuchers installiert sein muss.
Und wenn man dort jetzt mit speziellen Schriftarten kommt, sieht der normale User nur seine im Browser eingestellte Standardschriftart


Ich wolle nur anmerken, damit man spezielle Schriften benutzen kann, dann muss es schon ein Bild sein, doch ich bin mir nicht sicher, ob man dann jedes Wort als Bild machen will. Smile
______________

Beitrag24.05.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

xerkrosis-worldofgames hat Folgendes geschrieben:
doch ich bin mir nicht sicher, ob man dann jedes Wort als Bild machen will. Smile


Das ist nicht nur Suchmaschinenfeindlich, sondern auch Ladezeiten tötend..
Ein Bild ist viel Größer, als ein Buchstabe - bei vielen Buchstaben rechnet sich das hoch.
Bei den Schriftarten muss man sich auf einige bekannte beschränken..
______________
Beitrag24.05.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

@slalomfreunde-hohenlohekreis

Du kannst ja aber auch selber Laufschriften einfügen Rolling Eyes

Code:
<marquee>TEXT</marquee>
Beitrag24.05.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hi,

viel geht mit Codes, aber der Baukasten wirbt mit der Einfachheit, also zählen Codes nicht Wink
Baukasten Startseite hat Folgendes geschrieben:
die Benutzung ist kinderleicht - keine Programmierkenntnisse nötig!

Aber wie gesagt, darum kann man sich kümmern wenn die meisten Bugs beseigt sind.

Hier geht es übrigens um die neuen Premium Pakete, also bitte Back2Topic Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.05.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Also ich wäre dafür das ihr 'Emailadressen zu den Domains anbietet Very Happy dann würde ich nämlich über das Premi auch mal nach denken *luftguck*


MfG
Thorsten
Beitrag24.05.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: bezahlung per handy

ich denke wenn man die bezahlung über ein handyguthaben abwickeln könnte würden eventuell sogar mehr eine de doamin kaufen denn dies ist schnell und unkompliziert ich wäre für so eine methode;D
Beitrag24.05.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Bitte bei neuen Pakten an e-mail Adressen denken!
Also z.b. info@partyhuettn-am-kieswerk.de
Ich denk dafür besteht allgemein großr Interesse!!!
Beitrag24.05.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Vor allem, weil jetzt die Ostergewinner ihr Geld haben, was Wink
Beitrag24.05.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

endlcih ver'ndert sich wieder was !
Very Happy
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag24.05.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

schön zu sehen daß mal wieder was gemacht wird.

das mit dem Editor ist aber schon seit längerer Zeit auf dem Wartegleis, ab und an kommt es wieder zu fehlern. Der Text taucht dann wieder an einer anderen Zeile der Seite auf.
Beitrag24.05.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

schnuedelfans hat Folgendes geschrieben:
schön zu sehen daß mal wieder was gemacht wird.

das mit dem Editor ist aber schon seit längerer Zeit auf dem Wartegleis, ab und an kommt es wieder zu fehlern. Der Text taucht dann wieder an einer anderen Zeile der Seite auf.

Um sowas zu vermeiden, empfehle ich, Tabellen zu benutzen. Die Tabellenfunktionen sind ausgezeichnet! Außer, dass Kontextmenüs manchmal hängenbleiben und nicht zugehen^^
Beitrag25.05.2009 um 02:05 (UTC)    
Titel: oh man der admin lebt

Hallo erst einmal eine Gratulation von mir - das es weiter geht. 2006 hat der letzte User hier eine User map angesprochen. 2009 frage ich wieder.... Also eine Deutschland oder Europakarte wo sich die Freunde eintragen können mit einem roten Punkt. Wenn man den Punkt anklickt ist der Kicker dann auf dessen Seite.
Hintergrund die Jpg karte und eine Gittermatrix mit Pixel- zum Beispiel 1 000 000 million Pixel.de - Dann die pakete- wiesehen die aus? Gibt es da schon Peisvorstellungen,- wird flash und php möglich sein? Was ihr euch über die Zahlungsarten ----- textet....tz..... wird ja mehere Varianten geben.
Dann eine Frage - welche extras sind zu erwarten? - E-Mail Adressen auch nicht schlecht. Dann die Domains in de und com usw? ...... ich weiss viele Fragen,- aber ich bin gerne bereit zu bezahlen,- denn der Baukasten ist relativ einfach,- die Tools zwar begrenzt,- aber mit css.... konnte man sich ja auch aushelfen - ich bin ein glücklicher Kunde soweit. Das einzige was sehr unschön ist,- das man wenn Probleme mit den etitor hat,- kein Ansprechpartner da ist. Das man bei Problemen nicht informiert wird.
Wenn das bei bezahlung besser wäre,- wäre das doch ein guter Anfang.
Liebe Güße Martina
für alle eine schöne woche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de