Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: URL - Homepage Namen nachträglich ändern

Hi,

bin super mit der Homepage und den einzelnen Funktionen zu frieden.
Habe bereits viel Zeit investiert, und möchte jetzt jedoch den Namen ändern.
(Nicht also die Endung .de.tl sonder den teil davor)

Ist das möglich? Wie?

Danke im Voraus!

Marcus
Beitrag14.05.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

gar nicht möglich...
du musst dich mit einer neuen email-addresse neu anmelden (natürlich immer noch kostenlos)
Beitrag14.05.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

und das natürlich mit einer neuen eMail-Adresse !

Den Inhalt kannst du einfach in die neuen Page kopieren, wenn du möchtest.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.05.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi ich möchte auch meine url ändern...doch da dies nur mit einer neuen anmeldung möglich ist...hab ich das nun getan...

nun aber wie kopier ich den alten inhalt in die neue url?

kann mich hier nicht mit meinen zwei pages anmelden und per drag and drop arbeiten?!

bitte um hilfestellung und besten dank im voraus.
Beitrag26.05.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir unter dem Punkt Einstellungen deine Texte runterladen und diese bei der neuen Homepage wieder einfügen....

lg
Chris
Beitrag26.05.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
und das natürlich mit einer neuen eMail-Adresse !


Das wurde doch schon von deinem Vorposter gepostet Exclamation Laughing Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de