Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Unterseiten werden nicht komplett angezeigt

Hi leute, ich hab ein Problem.
Bei meiner HP werden nur die Unterseiten von meiner ersten Hauptseite angezeigt, aber die übrigen Unterseiten von den anderen Hauptseiten sieht man auf der HP nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

greetz
Beitrag27.05.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Man sieht die Unterseiten auch nur dann, wenn man auf die Hauptseite klickt.

Jedoch kann das bei dir nicht geschehen, weil deine anderen Hauptseiten sich nicht anklicken lassen.
Oder hab ich was missverstanden? :/
Beitrag27.05.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten werden nicht komplett angezeigt

rokedari hat Folgendes geschrieben:
Hi leute, ich hab ein Problem.
Bei meiner HP werden nur die Unterseiten von meiner ersten Hauptseite angezeigt, aber die übrigen Unterseiten von den anderen Hauptseiten sieht man auf der HP nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

greetz


Wenn man eine Unterseite anlegt, also Unterseite von ... dann wird sie angezeigt, sobald man die Hauptseite anklickt. Allerdings sehe auch ich drei Seiten, die man nicht anklicken kann. Idea
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de