Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: frage zum text

auf meiner Seite wir der text nicht richtig angezeigt was muss ich machen damit der tex richtig zu sehen ist .... bei Vergaser Einstellung und Motor einfahren.. ich brauch auch etwas Hilfe bei meiner Webseiten Aufbau wer hat Lust und zeit mit zu helfen dabei
______________
brauche hilfe bei meiner webseite melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de oder unter PN


Zuletzt bearbeitet von marcus-home am 29.05.2009, 05:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Es wäre jetzt nur noch nett, wenn du der Community sagst ws tex ist Wink

Ich kenne höchstens tax und das ist das englische word für steuern
______________
Beitrag29.05.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hör doch auf,auf den Rechtschreibfehlern von anderen rumzuhacken !

Er mein "Text" !
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de