Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel: Habe Problem mit Email adresse

Hallo ich habe ausversehen bei meiner anmeldung ,bei der email-adresse ein buschstaben nicht eingegeben!
und ich wollte dann email-adresse änderen dann kam: email adresse ungültig
Beitrag30.05.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Homepage bitte löschen!!!!
Beitrag30.05.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Emailadresse falsch eingegeben

Du könntest die Funktion benutzen, Passwort vergessen, falls du nicht mehr auf deine HP kommst. Dann bekommst du per Email eine neue zugesandt.
Wenn du allerdings eine falsche Emailadresse angegeben hast, dich aber noch einwählen kannst, dann kannst du auch die Funktion Emailadresse ändern benutzen. Ansonsten in der Tat löschen und neu machen. Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de