Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ja wen die Premi Packete hinzugefügt werden "kann" man sich denken das es teuer wird!

Japp weil ich so oder so n Domain haben will mach ich es jezt bevor es mir zu teuer wird Smile

@max ja sorry aber ich brauchte so oder so n festen Domain!
hehe ps Andi
Beitrag30.05.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wie ist das jetzt? Sollte ich jetzt meine Domain bei euch bestellen, oder noch warten? Ändern sich die Preise? Habt ihr derzeit viel zu tun, sodass es etwas dauern könnte bis die Domain da ist?
Beitrag30.05.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du jetzt eine Domain bestellst, hast du ja einen Vertrag abgeschlossen.
Daher werden die Bedingungen für diesen Vertrag weiterhin gelten.

Kann man sich bei der Registrierung einer Domain hier nicht die AGB dessen durchlesen?
Wenn du nicht grundlos gekündigt werden kannst, bist du auf der sicheren Seite - solange der eine Vertrag läuft.
Wenn sich was am Preis ändert, wirst du das erst ab einer Verlängerung des Vertrags - eine Neuaufsetzung merken - jedoch nicht, solange der alte noch läuft.

Immerhin ist es ein Vertrag, an den sich beide Possitionen halten müssen.
______________
Beitrag30.05.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: super

Großes lob endlich wird mal richtig gearbeitet Very Happy
Beitrag30.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: super

super das an solchen sachen gearbeitet wird
Beitrag30.05.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

domains werden hier doch so oder so als jahr packete hinzugefügt das is kein min. laufzeit Vertrag des ein Grundpreis den man 1.malig bezahlen muss wen auf Wunsch kann man ihn verlängern hehe

ps andi
Beitrag31.05.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Lasst mich raten, was es alles neu gibt:
500 mehr Textseiten
100 MB mehr Bilderspeicher
25 MB mehr Musikspeicher
10 MB mehr Flash-Speicher
10 MB mehr HTML-Speicher
50 MB mehr Download-Speicher
100% Werbefreiheit!
Beitrag31.05.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

[quote="welt-der-webmaster]Lasst mich raten, was es alles neu gibt:
500 mehr Textseiten
100 MB mehr Bilderspeicher
25 MB mehr Musikspeicher
10 MB mehr Flash-Speicher
10 MB mehr HTML-Speicher
50 MB mehr Download-Speicher
100% Werbefreiheit![/quote]

100 % Werbefreiheit,jaaa !!!!!
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Toll das daran auchmal gearbeitet wird und auch den bezahlenden User hier, ein wenig service zu gute kommt...

Ich wäre dafür das die Seiten die ein bezahltes extra nutzen (zb. Werbung weg, domain) einen eigenen server bekommen und nicht mit auf den servern laufen auf denen schon 25.000 glitzerblinkseitendienureinmalbearbeitetwordensind laufen...

ansonnsten klasse das hier wieder was passiert...

bitte den post nicht zu ernst nehmen Wink

mfg
Beitrag31.05.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Würde vorraussetzen, dass sie extra Server nur für diejenigen bereistellen? Selbst, wenn diese dann total unterbelegt sein sollten?

Vielleicht als Extra Extra, um Extra Server durch das Extra bezahlen zu können o_O
______________
Beitrag31.05.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt mal ne .de-Domain bestellt (windows-site.de, windowssite.de war schon von diesen SCH***-Werbesites belegt T_T), Geld kriegt ihr morgen Wink


Zuletzt bearbeitet von windowssite am 31.05.2009, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: FTP-Server

Wie sieht es vielleicht mit nem FTP-Server aus?
Beitrag31.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: FTP-Server

asascha hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es vielleicht mit nem FTP-Server aus?


Frag doch Dirket den Support da bekommste bestimmt ne passende Antwort zum FTP -S Ps Andi!
Beitrag31.05.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bzgl. Verbesserungen wäre es ganz toll, wenn man Bilder mit den ursprünglichen Namen hochladen könnte, also auch mit Leerstellen und etwas länger. Das aktuelle System basiert noch auf MS Win95 oder älter. Immer umbenennen und mit Unterstrich versehen ist lästig.
Mehr Schriftarten und numerischer Schriftgrösseneinstellung wäre auch klasse!

Herzliche Grüße und viel Erfolg!
Holger
Beitrag31.05.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

samojeden-eurasier hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Mehr Schriftarten und numerischer Schriftgrösseneinstellung wäre auch klasse!

Herzliche Grüße und viel Erfolg!
Holger

Schriftgröße kannst du auch ändern, es werden dir so welche im Editor angeboten.
Jedoch steht doch im Quellcode jeweils die font size Größe Wink Du kannst also deine Schriftgröße beliebig ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de