Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] Registrierung ?

Huhu .

Kann mir jemand helfen? Es geht um folgendes :

Meine HP ist soweit fertig , alles ist eingestellt etc. , aber wie können sich Gäste regristrieren? Such da schon eine halbe Stunde lang und ich finds einfach nicht. Kann mir da bitte jemand helfen? Wäre sehr toll. Danke im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von edb-wow am 01.06.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Bei Punkt 4 steht es.

Man kann das nicht machen denn das wäre php und das geht bei Baukasten nicht.

Darum musst du ein kontaktforumular machen. Mehr Mit dem Kontaktformular und Registrieren(Versteckte seiten) steht hier oben.
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag01.06.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beitrag01.06.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

No Problem Wink
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de