Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Neu anmeldung

Hi @ all!!

Ich wollte mir eine neue hp machen und mich mit der selben e-mail adresse anmelden doch das geht nicht!!
will ich meine alte löschen muss ich ein feld ankliken das ich mich mit meiner e-mailadresse nichtmehr anmelden kann!!
WAS NUN??

KÖNNT IHR HELFEN?? Question
Beitrag02.06.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist... für eine neue HP braucht man eine neue E-Mail-Adresse!
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag03.06.2009 um 02:11 (UTC)    
Titel:

mach dir doch bei gmx eine neue email. kannst dort 5 stück gleichzeitig nutzen. keine bange, ist kostenlos (wenn du das kostenlose nimmst, also gut lesen).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de