Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

samojeden-eurasier hat Folgendes geschrieben:
Bzgl. Verbesserungen wäre es ganz toll, wenn man Bilder mit den ursprünglichen Namen hochladen könnte, also auch mit Leerstellen und etwas länger. Das aktuelle System basiert noch auf MS Win95 oder älter.
Du weißt aber schon, dass Internet nix mit Windows zu tun hat, oder? Wink
Die Namen länger machen könnte man einrichten, aber sowas wie Leerzeichen gibt es im Inet an sich nicht - daraus wird letztendlich ein %20% erzeugt, was ein "künstliches" Leerzeichen ist -weiß nicht, ob das besser ist^^...
(außerdem kann man auch programme zum umbenennen nutzen - oder man nennt sie von vorn herein einheitlich nach einem einfachem, system)
Beitrag31.05.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Ich würde es gut finden,wenn man ein Komplett-Packet bestellen kann,d.h Domain und Werbefreiheit zusammen bestellen zu können
Beitrag01.06.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
samojeden-eurasier hat Folgendes geschrieben:
Bzgl. Verbesserungen wäre es ganz toll, wenn man Bilder mit den ursprünglichen Namen hochladen könnte, also auch mit Leerstellen und etwas länger. Das aktuelle System basiert noch auf MS Win95 oder älter.
Du weißt aber schon, dass Internet nix mit Windows zu tun hat, oder? Wink
Die Namen länger machen könnte man einrichten, aber sowas wie Leerzeichen gibt es im Inet an sich nicht - daraus wird letztendlich ein %20% erzeugt, was ein "künstliches" Leerzeichen ist -weiß nicht, ob das besser ist^^...
(außerdem kann man auch programme zum umbenennen nutzen - oder man nennt sie von vorn herein einheitlich nach einem einfachem, system)

Windows 95 hat die gleiche Namensvergebung wie alle Nachfolger! Schäm dich! Das mit Win 3.1 gleichzustellen. GRRRR Very HappyVery HappyVery Happy hat damit natürlich auch nichts zu tun.
Beitrag01.06.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: ...

find ich gut das hier mal was gemacht wird.
Beitrag03.06.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

wäre cool, wenn ich diese kostenpflichtigen Extras über Telekom bezahlen könnte, wie es eben bei WoW (World of Warcraft) auch geht. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von tommys-tv am 03.06.2009, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

tommys-tv hat Folgendes geschrieben:
wäre cool, wenn ich diese kostenpflichtigen Extras über Telekom bezahlen könnte, wie es eben bei WoW (World of Warcraft) auch geht. Very Happy


Mal ehrlich: einmal im Jahr einen Überweisungsträger ausfüllen strapaziert keine Hand
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.06.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Auch ein großes Lob von miir. :)

Super macht ihr das. Wink Großes Lob,

Liebe Grüße, Tiny <3
Beitrag03.06.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

Ist ja schön und gut, aber mir ist es noch nicht erlaubt. ich bin erst 15 :/
Beitrag03.06.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

glitter-nails hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es gut finden,wenn man ein Komplett-Packet bestellen kann,d.h Domain und Werbefreiheit zusammen bestellen zu können


Ja das wäre mal was übergeiles aber ich denke sowas werden die nie machen aber na ja muss man Zeit haben die haben genug um die Ohren Sad
Beitrag03.06.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

clonk-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Ist ja schön und gut, aber mir ist es noch nicht erlaubt. ich bin erst 15 :/


Häää? wen man ein Girokonto bzw. Online Konto hat kann man doch was Überweisen das kann man doch ab 12 ?!

Komisch na ja ich Überweise alles mit meinen Konto gehe nedde zuerst zu meinen Eltern des mein Geld und ich darf machen was ich will Smile


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 03.06.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

viel glück, ich mache eh nix kostenpflichtiges, hpbk ist auch so super!!!
Beitrag04.06.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Hompage premium

finde ich doooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Beitrag04.06.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Alter ^^

Meinerseits werd ich lieber bis Dezember *dieses Jahres Razz * warten! =D
Ab da bin ich volljährig und auch *Ganz* Geschäftsfähig! Wink
Da werd ich mir auch eine Domain hier kaufen! Wink

*Hoffe bis dahin ist es hier dann fertig!? =o*

mfg, Stan
______________
Beitrag04.06.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Werden die Pakete dann eigentlich auch teurer? Denn ich wollte mir für eine meiner HP`s eine .de-Domain kaufen, und wollte dann mal fragen, ob ich mich beeilen müsste, damit ichs noch billiger kaufen könnte.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Der gute Tag. Ob die ähnlichen Funktionen in anderen sprachlichen Versionen oder es nur für Ihre Version eingeführt werden werden? Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de