Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel: impressum - ja oder nein?!

meine frage ist: brauche ich ein impressum?!

ich habe das thema hier mal gelesen, das einer auf 10.000¤ verklagt wurde weil er kein impressum hatte. ich würde selbst so einer androhung gerne aus dem weg gehen, also habe ich mich gefragt, ob ich auch eins anlegen sollte.

dafür habe ich auf andere clan-hp*s geschaut, und bei manchen musste ich feststellen, das die sogar eins haben Shocked

ich scheue mich nicht davor, auch eines zu machen, weiss aber leider nicht die bohne was da rein soll Confused

ich würde auch eins machen selbst wenn ich es nicht umbedingt bräuchte ... so isses ja net Smile

weil ich nicht weiss was da rein soll, wollte ich auch noch fragen: kann ich einfach ein anderes (ausführliches) impressum einer anderen hp kopieren und das selbe dann bei mir reinmachen? oder brauche ich dafür das recht des hp-machers?!


schaut bitte mal auf meine seite und schaut, ob ich eins brauchen könnte Wink
Arrow www.gek-gaming-clan.de.tl

________________________
mfg, gek-gaming-clan Cool


Zuletzt bearbeitet von gek-gaming-clan am 04.06.2009, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hi,
ob du ein Impressum brauchst oder nicht,
kannst du gut hier nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Eine Vorlage für so ein Impressum gibt es hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

aber beantwortet hat das meine frage noch nicht ... kannst du dir mal meine homepage ansehen und durchlesen, und mir nachher sagen, ob ich eins brauch?! weil der link erklärt mir das nicht richtig ... aber ich mache schonmal eins (kann ich dafür die vorlage kopieren?!)
Beitrag04.06.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst dafür die Vorlage kopieren!

Und wenn du beim ersten link nach unten scrollst, sollte alles stehen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 05:39 (UTC)    
Titel:

das mit dem impressum kopieren mach ich jetzt auch, und ich sehe das da unten auch, nur ich weiss nicht, ob ich die "vorderungen" erfülle. ... aber ich mach jetzt einfach ein impressum Wink

thx an alle!!!
Beitrag05.06.2009 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2009 um 06:12 (UTC)    
Titel:

gek-gaming-clan hat Folgendes geschrieben:
das mit dem impressum kopieren mach ich jetzt auch, und ich sehe das da unten auch, nur ich weiss nicht, ob ich die "vorderungen" erfülle. ... aber ich mach jetzt einfach ein impressum Wink

thx an alle!!!


Besser ist das Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de