Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: HP mit registration

ALso ich möchte eine Registration in meine HP einbauen.. aber nich so das ich das PW festlege wie ich da mit den extras machen kannn sondern so richtig mit bestätigungs e-mail und so.. wisst ihr wie das geht?
Beitrag15.05.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Das geht nur per PHP was hier beim Homepage-Baukasten nicht möglich ist.

Die einzige Möglichkeit beim Baukasten ist, wie schon von dir erwähnt, die manuelle Registrierung der User von dir selbst. Wink
Beitrag05.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: kp xD

frage wie geht das mit der registration das ich andere user registriere für meine seite? ihr wisst schon ^^
Beitrag05.06.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: kp xD

bloodhunters-metin2 hat Folgendes geschrieben:
frage wie geht das mit der registration das ich andere user registriere für meine seite? ihr wisst schon ^^
Hi, das geht mit dem Extra "Versteckte Seiten",
weitere Informationen zu diesem Extra findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de