Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Navipunkte verschieben sich beim Aufruf

Ich weiß bescheid darüber, dass in der Editierfunktion ein Problem besteht, an dem zurzeit gearbeitet wird. Jedoch habe ich ein anderes Problem, das - wie ich glaube - damit in Zusammenhang steht.

Beim Aufruf von bestimmten (Unter-)Seiten meiner HP verschieben/vertauschen sich die Navipunkte. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung dafür?

MfG
Zabrah
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag05.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ja das problem ist auch schon öfter aufgetreten es passiert auch dass man manche menüpunkte doppelt anklicken muss bevor sie sich öffnen..

Liegt am system vermute ich mal
______________
www.joh90.de
Beitrag05.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Re: Navipunkte verschieben sich beim Aufruf

zabrah hat Folgendes geschrieben:
...
Beim Aufruf von bestimmten (Unter-)Seiten meiner HP verschieben/vertauschen sich die Navipunkte. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung dafür?

MfG
Zabrah


Aber bei deiner HP -> http://zabrah.de.tl/ <- hast du doch keine Unterseiten oder irre ich mich!? o.O

mfg, Stan
______________
Beitrag05.06.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Er meint die NAvigation! Das verschieben sich die einzelen Punkte
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Er meint die NAvigation! Das verschieben sich die einzelen Punkte


Hm? also bei mir sitzt alles da wo es auch sein Muss! *denk ich* ^^
Also ich meine, dass sich bei mir keine Navipunkte verschieben oder sonst wie verändern! Wink

mfg, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de