Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: name@adresse.de.tl E-Mail Adresse?

Wie kann ich mir eine email mit meiner seite erstellen also zb: "name@namederhp.de.tl"? Ich hab das nämlich bei einem gesehen...


Zuletzt bearbeitet von atom-x-bg am 07.06.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

da ist meines wissens nach nicht möglcih warscheinlich nur als extra......
(geld bezahlung etc)
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag07.06.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

er hat gesagt dass er nix bezahlt hat.

seine hp:

http://ds-news.de.tl


Zuletzt bearbeitet von atom-x-bg am 07.06.2009, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hi, sowas ist im Homepage-Baukasten nicht möglich!
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen,
dass einer eine .de.tl E-mail Endung hat, bist du dir da sicher? Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

jo ich bin mir sicher. er hat das in einem fred im diestaemme forum (zählt nicht als werbung oder?) gepostet
Beitrag07.06.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt da wird dich einer reingelegt haben man kann viel schreiben wenn der tag lang ist.....
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de