Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: Gestohlen!!!

Hallo ich habe mir letztens eine website gemacht die heißt http://www.6dgeporta-award.de.tl eine andere website von meinem freund heißt -Link vom Support-Team entfernt- er hatt mir auch eine website für Awards gemacht -Link vom Support-Team entfernt-


und hatt meiine POKALE UND REGELN KOPIERT!!!!!!!





und dabei stand drunter Copyrightby 6dgeporta-award.de.tl und dieses Bild ist Uhrerheblich geschützt aber er kopiert alles!!11



ICH BIN MEGA :eviNICLASl:


MFG:


Zuletzt bearbeitet von 6dgeporta am 10.06.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Gestohlen!!!

6dgeporta hat Folgendes geschrieben:
und dabei stand drunter Copyrightby 6dgeporta-award.de.tl und dieses Bild ist Uhrerheblich geschützt aber er kopiert alles!!!


Emm.. kurze frage, hast du die Pokale gemacht oder auch einfach von einer anderen Homepage Kopiert?
Beitrag10.06.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: selber

ich habe sie selber gemacht!
Beitrag10.06.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte soetwas den Mods melden Wink
Ich werd mich drum kümmern - als erstes bräuchte ich Beweise das du diese Grafiken erstellt habe und du die Regeln verfasst hast Wink

Bitte per PN schicken, danke Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de