Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel: StaBaum Games - v2.0

Liebe Community,
heute wurde die v2.0 der Homepage von StaBaum Games eröffnet. Es wurde ein neues Design gecodet und außerdem wurden die Inhalte überarbeitet.
Hier möchte ich euch nun um ein Feedback zu der Homepage www.stabaum-games.de.tl bitten.
Wenn ihr unsere Website besucht, würden wir uns außerdem über einen Gästebuch-Eintrag freuen.

mfg
stabaum-games
Beitrag11.06.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Schönes Design, die Schrift im Header ist zwar etwas pixelig aber sonst sehr schön! Sehr schön übersichtlich, ich würd vielleicht im Content noch ne andere Schriftart wählen! Aber sonst sehr gut!

vg tjpeiler
Beitrag11.06.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Schönes Design, die Schrift im Header ist zwar etwas pixelig aber sonst sehr schön! Sehr schön übersichtlich, ich würd vielleicht im Content noch ne andere Schriftart wählen! Aber sonst sehr gut!

vg tjpeiler


Danke für deinen Kommentar ! Der Header wird in der nächsten Zeit erneuert.
Außerdem suchen wir jetzt noch nach einer Schriftart für den Content !

mfg
stabaum-games

PS: Funktioniert das Gästebuch bei euch auch nicht ?
Ich wollte gerade einen Test-Eintrag schreiben, doch nach dem absenden, war nichts Neues im Gästebuch zu sehen !


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 11.06.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Schönes Design, aber ich würde mal gerne mehr über eure Spiele, etc. erfahren;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag11.06.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hi,

hmm, ich finde den alten Theared von dir nicht schlecht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57675

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de