Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: StaBaum Games - v2.0 NEWS: ERSTES SPIEL ZUM DOWNLOADEN

Edit:
Liebe Community,
heute wurde die v2.0 der Homepage von StaBaum Games eröffnet. Es wurde ein neues Design gecodet und außerdem wurden die Inhalte überarbeitet.
Hier möchte ich euch nun um ein Feedback zu der Homepage www.stabaum-games.de.tl bitten.
Wenn ihr unsere Website besucht, würden wir uns außerdem über einen Gästebuch-Eintrag freuen.

mfg
stabaum-games


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 17.03.2010, 19:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Also ich würde sagen was soll den das mit dem Download Bildschirmschoner da geht man drauf und steht Dowenload beginnt gleich aber Info gibt es nicht Rolling Eyes
Beitrag10.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen was soll den das mit dem Download Bildschirmschoner da geht man drauf und steht Dowenload beginnt gleich aber Info gibt es nicht Rolling Eyes


kannst du mir nochma dein forum url geben=
______________
^^
Beitrag10.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.06.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ab jetzt könnt ihr hier ein Feedback über die neue Version v2.0 schreiben.
Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen kannst du hier oder ins Gästebuch schreiben !

mfg
stabaum-games
Beitrag11.06.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Das Design errinert mich vom Layout leicht an poddi's altes Design, aber ist eigentlich recht schön gestaltet. Vielleicht solltest du im Header auch dein eigentliches Logo einbauen, dies ist aber Ansichtssache.

Inhaltlich ist es eigentlich nichts Neues, daher kann ich der Seite derzeit nur eine 3 geben.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.06.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Design errinert mich vom Layout leicht an poddi's altes Design, aber ist eigentlich recht schön gestaltet. Vielleicht solltest du im Header auch dein eigentliches Logo einbauen, dies ist aber Ansichtssache.

Inhaltlich ist es eigentlich nichts Neues, daher kann ich der Seite derzeit nur eine 3 geben.

Mfg


okay, trotzdem danke.

Die Gästebuch-Einträge sollten jetzt nicht mehr funktionieren !

mfg
stabaum-games


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 11.06.2009, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dein altes Design war zwar "nur" Iceblue, allerdings fand ich es irgendwie
schöner. Die Standart CSS-Design Schrift gefällt mir auch nicht, dass sieht
irgendwie immer so aus, wie einfach mal schnell hingeklatscht.

Die Navi sieht auch etwas komisch aus, vllt solltest du sie linksbündig machen.

MFG,
Vanessa
______________
Beitrag11.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

vanchan hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Dein altes Design war zwar "nur" Iceblue, allerdings fand ich es irgendwie
schöner. Die Standart CSS-Design Schrift gefällt mir auch nicht, dass sieht
irgendwie immer so aus, wie einfach mal schnell hingeklatscht.

Die Navi sieht auch etwas komisch aus, vllt solltest du sie linksbündig machen.

MFG,
Vanessa


Könntest du mir denn mal einen Screenshot der Website schicken ?
Es kann nähmlich sein, dass die Homepage noch nicht für jeden Browser optimiert ist. Mit welchem Browser surfst du denn ?

mfg
stabaum-games
Beitrag11.06.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

HI!

Inhaltlich sollte noch was folge Wink
Designlich erinnert es mich auch ein wenig an mein altes Layout Very Happy
Naja ich findeedie grafiken nicht ganz so gelungen Sad
aber das wird garantiert besser Very Happy
Auch mir gefällt die Schriftfarbe nicht Very Happy
stell sie mal auf arial oder verdana oder so Very Happy
Ich persöhnlich fand deinIceblue Design auch um einiges besser!!!!

mfg Poddi
Beitrag11.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
HI!

Inhaltlich sollte noch was folge Wink
Designlich erinnert es mich auch ein wenig an mein altes Layout Very Happy
Naja ich findeedie grafiken nicht ganz so gelungen Sad
aber das wird garantiert besser Very Happy
Auch mir gefällt die Schriftfarbe nicht Very Happy
stell sie mal auf arial oder verdana oder so Very Happy
Ich persöhnlich fand deinIceblue Design auch um einiges besser!!!!

mfg Poddi


Okay, ich werde deine Ratschläge befolgen !
Very Happy Very Happy

mfg
stabaum-games
Beitrag11.06.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Designlich spitze!
Aber es braucht noch ewas mehr Inhalt!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.06.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Designlich spitze!
Aber es braucht noch ewas mehr Inhalt!


lg
Jonas


Danke ! Du bist nicht der einzige, der deiner Meinung ist !

Auf welchen Seiten speziell würdet ihr denn noch mehr Inhalt hinzufügen ?

mfg
stabaum-games
Beitrag11.06.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Mir ist gerade aufgefallen, das dein Design bei geringerer Auflösung (1152 Breite mit ICQ daneben) falsch angezeigt wird. Die Navigation ist nach links verschoben über den Sichtrand. Das tritt bei Firefox 3 auf.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.06.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Design recht schön gestaltet (Finde ich)

Aber 2+ Wink
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de