Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel: Wrestling-Mafia - Alles über Wrestling!

Moin,

Wrestling-Mafia.de.tl ist wieder online! Die neusten News über WWE, TNAWrestling & MMA(vorallem UFC).
Das Wrestling-Mafia.de.tl Team besteht aus mehreren Teammitgliedern, zurzeit sind diese Nico, Basti, MarC & ich, Maxi. Ihr findet hier (fast) alles über Wrestling, von den Show & PPV - Berichten(meist im Liveticker nachts um 2 oder 3 Uhr. Auch findet ihr News über Entlassungen, Matches der nächsten Wochenshow und mehr!
Die aktuellen Champions mit History(noch nicht überall) und viele Extras, wie z.b. wann World Wrestling Entertainment nach Deutschland kommt.
Kurz zusammengefasst: Alles über Wrestling!

Des weiteren sind noch einige Werbeplätze frei! Meldet euch einfach wenn ihr Intresse habt!

Nun dann, Viel Spaß auf Wrestling-Mafia,
Das W-M Team!

EDIT: Bitte bewertet uns!


Zuletzt bearbeitet von wrestling-mafia am 12.06.2009, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

...schöne seite hast du da!!! Die bilder auf der homeseite gefallen mir! Dein Design ist schulnote 3 weil es langweilig wirkt
Beitrag12.06.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

danke....wegen dem Design sind wir zurzeit auch am überlegen, ob wir ein Coolmenü machen, oder sowas ähnliches wie poddi.... und ob die Rechten Boxen bleiben sollen...

Ihr könnt uns ja Tipps geben Wink
______________
Bitte besucht uns mal.........

WERE Back!
Beitrag12.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

stimmt, dass Design ist langweilig.
Inhalt gut geschrieben, aber nicht richtig
viel Inhalt, dafür ein paar Links zu Infos usw.

alles in allem eine mittlere Page.


lg
Jonas
Beitrag12.06.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ui, das wird aber ganz shcön teuer für dich, dnen ich glaube nicht, das du die erlaubnis ahst die grafiken zu verwenden....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Ui, das wird aber ganz shcön teuer für dich, dnen ich glaube nicht, das du die erlaubnis ahst die grafiken zu verwenden....


Copyright....^^, meisten (c) drunter - wird auch noch erweitert in nächster Zeit, zudem haben (((fast))) alle Wrestling-Pages dies, mit Copyright

-----------

Danke für das Lob @ abenteuergeschicht

@slackline: Frage zu deiner Page: Wo kann man Slackline's kaufen?
______________
Bitte besucht uns mal.........

WERE Back!
Beitrag12.06.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Die haben aber auch die Erlaubnis mit der Bedingung, das sie ein Copyright druntersetzen! Und ich glaube die hast du nicht....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

njaa...gut. werde mich mal erkunden - Danke für dein Feedback
______________
Bitte besucht uns mal.........

WERE Back!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de