Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei Butterfly

Ich komme einfach nicht weiter. Hab schon Stundenlang irgend welche CSS Codes eingeben bei Text über den Design und habe zich Turtorials gelesen. Und jetzt habe ichs einfach auf geben und kein Bock mehr, vielleicht ist jemand von euch so nett und kann mir einfach den Code schreiben, den ich da einfach nur ein fügen brauche.

Ich möchte alle grauen Umrahmungen, also die von der Navi, die von der mittleren Seite und die von den Boxen in der Farbe: #1D4C62 haben. Dazu das Bild weghaben zwischen dem Wort Home und der Mittleren Seite, den weißen Strich, der sich darauf ergibt links ( nur zu sehen wenn man einen dunkleren Hintergrund hat ) neben den Bild auch weg, also wo es mal war und den schwarzen zwischen Räum zwischen oberer Teil der Umrahmung und eigentlichen Inhalt, dieser schwarze Zwischenraum kommt in der Navi, Mittleren Seite und bei der rechten Box vor. Bitte alle weg machen. Die Umrahmung der Mittleren Box links und rechts so an passen, dass sie gleich dick wie die Umrahmung unten ist. Bei der Navi und der rechten Box ist sie ja schon gleich dick.

Würde mich saumäßig freuen, wenn das irgendwer hinbekommen würde, weil die ganzen Extras editieren das bekomme ich hin es liegt nur am Layout an diesen paar kleinen Änderungen, die mich verzweifeln lassen, nur will ich die erst lösen bevor ich die ganzen Extras einfüge und die Seite mit Text und Bildern versorge.
Beitrag15.06.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

das design ist sehr schwer zu bearbeiten. besser du steigst auf iceblue um. hier mal ein link, der dir dann hilfreich sein wird.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95108

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.06.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal, aber ich hab schon eins in IceCuBe, finde das Butterfly Design viel besser bis auf die oben aufgeführten Macken, vielleicht bekommt es ja doch jemanden hin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de