Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: Homepage verändern

hi bin neu und wollte ma wissen ob man das vohr gegebene design bsp:iceblue auch selber gemachte designs drauf machen könnte ?
hab die värtige seite auf dem PC mit bilder usw.
Beitrag17.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Poste es mal, für Iceblue muss man aber die Größen beachten, poste einfach mal die bilder.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

naja so einfach ist das nciht
wenn du wirklich eine seite nur mit html und css programmiert hast dann musst du es zuerst noch für den hpbk otimieren
dafür musst du dann das design css nehmen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Also da ich grad nich weis wie ich die bilder hir hoch lade hab ich sie hir gespeicherd : http://funhacker.fu.ohost.de/Bilder/images.7z
hatte da ma n server Mr. Green
Beitrag17.06.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

du musst auf bilder verwalten und dann auf bilder hochladen und uns dann die url´s geben
dann können wir dir besser helfen denn ich werde jetzt inicht extra die bilder downloaden Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de