Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

kuanzambi9.de.tl, welchen Sinn hat nun der Full-quoute und dann nur ein smilie? Oo
Beitrag13.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

Arrow

• Eine höhere Automatisierung bei der Bestellabwicklung

• Eine automatische Paket-Verlängerung

Mehr Bezahlarten zur Auswahl


Einige Eurer zukünftigen Vorteile im Überblick:

• Minutenschnelle Domainbestellung und noch leichtere Handhabung

• Keine Domainverluste mehr durch vergessene Vertragsverlängerungen

• Einfache Bezahlung per Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express), PayPal sowie giropay zur Wahl


Diese kostenpflichtigen Extras heißen in Zukunft dann „Premium Pakete“.




Idea ... FIND ich super - Ihr leistet Top-Arbeit !
______________
You must BE the change, that You want to see in the world! (Mahatma Gandhi)
Beitrag13.06.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

jonah-li1 hat Folgendes geschrieben:
Arrow

• Eine höhere Automatisierung bei der Bestellabwicklung

• Eine automatische Paket-Verlängerung

Mehr Bezahlarten zur Auswahl


Einige Eurer zukünftigen Vorteile im Überblick:

• Minutenschnelle Domainbestellung und noch leichtere Handhabung

• Keine Domainverluste mehr durch vergessene Vertragsverlängerungen

• Einfache Bezahlung per Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express), PayPal sowie giropay zur Wahl


Diese kostenpflichtigen Extras heißen in Zukunft dann „Premium Pakete“.




Idea ... FIND ich super - Ihr leistet Top-Arbeit !


HALLO=!
Packete Automatisch verlängern?!
gehts noch wen ich mir einen Domain bspw. für 1 Jahr Kaufe will ich ihn auch nur ein Jahr und wird hier jezt das mit dem Kündigen eingebaut "3 Monate voher"?!

Des is ja voll der mist Sad
Beitrag13.06.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe das einserseits gut , dass die Leute die ihre Webseite unter .de-Domain haben wollen auch soo halten können , ohne ständig zu verlängern...Andererseits haben die Leute , die aufhören wollen , den Nachteil sich an die Frist zu halten usw...Andere Leute haben dann vllt. plötzlich Finanzielle Enge und können das Paket nicht weiter bezahlen und dann ist die Frist vorbei und sie müssen dann weiter bezahlen...

Das ganze hat Vorteile und Nachteile , aber ich würde es so lassen wie es ist und das automatische Verlängern nicht machen ! Wink
Beitrag13.06.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

koeln-rhein-verkehr hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe das einserseits gut , dass die Leute die ihre Webseite unter .de-Domain haben wollen auch soo halten können , ohne ständig zu verlängern...Andererseits haben die Leute , die aufhören wollen , den Nachteil sich an die Frist zu halten usw...Andere Leute haben dann vllt. plötzlich Finanzielle Enge und können das Paket nicht weiter bezahlen und dann ist die Frist vorbei und sie müssen dann weiter bezahlen...

Das ganze hat Vorteile und Nachteile , aber ich würde es so lassen wie es ist und das automatische Verlängern nicht machen ! Wink


Jop da is es das is einfach nicht Gut!
Was daran so schlimm die Verlängerung mit Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen sind ja nur Mause klicks man ey (Wen neue Zahlungen kommen) is das doch schnell gemacht!
Beitrag17.06.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: hallo

wir haben diese homepage hobby mässig eingebaut.
wir kriegen ga nicht geld das ist klar aber alles geld sein unsere seite ist sclecht
was macht wir??? danke
Beitrag17.06.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Re: hallo

ayhanceylan hat Folgendes geschrieben:
wir haben diese homepage hobby mässig eingebaut.
wir kriegen ga nicht geld das ist klar aber alles geld sein unsere seite ist sclecht
was macht wir??? danke


Also jezt nochmal in Stichworte, ich verstehe den Statzbau nicht?!
Was will er damit ausdrücken?!
MFG
RCN Support
Andreas
Beitrag17.06.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: den preinum pakette

muß ich unbedingt den preinum pakette kaufen oder geht das nicht kostenlos wieter danke für antwort.
Beitrag17.06.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: den preinum pakette

ayhanceylan hat Folgendes geschrieben:
muß ich unbedingt den preinum pakette kaufen oder geht das nicht kostenlos wieter danke für antwort.
Es ist niemand verpflichtet, dass Premium Paket zu kaufen!
Der Homepage-baukasten ist und bleibt kostenlos.
Ein Premiumpakete ist als Zusatz zum Freeaccount gedacht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.06.2009, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Wir finden es auch Supeeer..
Das mit dem Zahlungsweise ist doch was..mehrere möglichgkeiten zur Auswahl...
BRAVO ..weiter so
Beitrag21.06.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ich will ma ein live web-cars machen aber ich weiss nicht wie es geht können sie das machen btte Question
Beitrag21.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

icomik hat Folgendes geschrieben:
ich will ma ein live web-cars machen aber ich weiss nicht wie es geht können sie das machen btte Question



Hier kannste einen Machen:

www.liverstream.com

Den Code kannste dan in deine Website binden xD
Beitrag22.06.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
icomik hat Folgendes geschrieben:
ich will ma ein live web-cars machen aber ich weiss nicht wie es geht können sie das machen btte Question



Hier kannste einen Machen:

www.liverstream.com

Den Code kannste dan in deine Website binden xD


Falscher LInk.

Arrow http://www.livestream.com/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel: Frage zu "webme pro" Premium Paket Preis

Mich würde nur interessieren was das Premium Paket kostet, dass ich weiterhin meine Google Adsense- Werbung auf meiner Homepage schalten darf?! Sind da schon irgendwelche Details bekannt?
Beitrag23.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ist natürlich auch eine Lösung, seine Premium Pakete an den Mann zu bringen..Wer z.b. Adense bei sich auf der HP geschaltet hat muss mindestens ein Premium Paket(wie auch immer geartet) buchen oder die Werbeform auf seiner HP rausschmeißen. Auch eine Möglichkeit unliebsame Werbung (Konkurrenz wäre wohl das falsche Wort, bei den Minibeträgen, die man damit vielleicht erwirtschaften kann mit seiner HP) aus der Welt zu schaffen. Völlig legal und auch ihr(webme) gutes Recht ich weiß, deshalb ja auch u.a. die neuen Nutzungsbedingungen.
Moralisch eher fragwürdig, meiner Meinung nach, aber es sagt ja keiner, dass eine GmbH moralisch einwandfrei sein muss(natürlich nach meinen Maßstäben von „Moral“). ist logischerweise Ansichtssache, von welcher Warte aus man es sieht. Kann natürlich sein, dass der Werbepartner dieses zur Bedingung gemacht hat, um eine gewisse Monopolstellung für sich in Anspruch zu nehmen.
Wie ihr seht, versuche ich den schwarzen Peter, dem Werbepartner in die Schuhe zu schieben und nicht den Damen und Herren von webme. (war sarkastisch gemeint)
Wäre nur etwas peinlich, wenn der neue Werbepartner z.b ein Computeronlineshop oder ein Finanzdienstleiter wäre, der zufälligerweise auch den selben Geschäftsführer hätte wie der HPBK(webme).
Aber natürlich ok, ist ja ein freies Land in der freie Marktwirtschaft herrscht. Nur sollte man die Menschen in diesem freien Land, nicht ganz für völlig dumm halten..
Im Übrigen sollte den Betreibern klar sein, das 12 jährige(ab da darf man ja hier mitmischen laut Nutzungsbedingungen, wohl kaum Premiumpakete selber ordern dürfen(siehe eingeschränkte Geschäftsfähigkeit §104 bis 113 BGB) .Also zielen diese „Premium Pakete“ logischerweise auf all denjenigen ab, die es dürfen. Was ja auch gleichbedeutend ist, das diejenigen auch selber z.b Adense auf ihre HP stellen können(rein von der Geschäftsfähigkeit aus gesehen natürlich).So schließt sich der Kreis.
War nur ein geistig „lauter“ Gedankengang von mir , zu den Premium Paketen und der darauf geschriebenen Begeisterung einiger HPBK Mitglieder ,über diese vorgenannten Premium Pakete....
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille.
Ach ja ,nicht das jetzt ein Missverständnis entsteht, ich könnte erbost darüber sein, weil ich dadurch vielleicht meine „Einnahmen“ verlieren könnte und deshalb diesen Beitrag schreibe.
Das wenige, was ich bekomme geht komplett an eine Spendenorganisation, die ich unterstütze und wäre wirklich recht wenig, sofern es nur das wäre..Im übrigen kann man Spenden von der Steuer absetzen, also habe ich ja einen Vorteil, sofern es das wäre was mich daran interessieren würde..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de