Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: wie HP zentrieren

hi ich habe folgendes problem meine HP ist links verlagert und wollte fragen wie ich die zentrieren kann Question Question Question
______________
MFG Alex


Zuletzt bearbeitet von alexander-t-geckos am 18.06.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hi, versuch mal diese Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

danke das hat geklappt
kann ich das auch irgend wie auseinender ziehen damit das auf dem ganzen Bild ist?
______________
MFG Alex
Beitrag18.06.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das verbreitern ist in diesem Design leider nicht möglich,
da die nötigen Klassen fehlen.
Dafür müsstest du dann das Iceblue Design nehmen. Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hmm grrr Sad
das ist so schade den ich finde das nicht schlecht
könnte man so was ähnliches auch in iceblu machen muss ja nicht unbedingt mit flash sein Confused Confused
______________
MFG Alex
Beitrag18.06.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

von den farbe ist es schon möglich, aber dazu musst du jemanden finden der es dir macht. frage mal bei "ich suche" nach.

oben siehst du dort dann wie man eine suchanzeige stellt.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de