Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Warum bewegt sich die Animation nicht mehr?

Hi ich möchte ne animation einfügen aber sie bewegt sich nicht wer kann mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von merrys-animal-interesting am 19.06.2009, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

habe schon alles durchforstet aber das finde ich nicht ich habe schon eine stunde gesucht! Sad!
Beitrag19.06.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

1. Der Titel sagt nichts über dein Problem aus
2. Pushen innerhalb von 24h ist verboten
3. Schildere dein Problem bitte genauer. Was ist das für eine Animation? Gib uns am besten den Link zu einer Seite, wo man dein Problem sehen kann.

mfg
______________

Beitrag19.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi, lies dir bitte die Forenregeln durch!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

Vorallem diese Punkte:
-> c) Sinnvolle Titel/ Überschrift
-> h) "Pushen"

Zu deinem Problem:
Du musst beim hochladen den haken bei "Bilder verkleinern" weg machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de