Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: Link

Hallo
ich hab auf meiner Startseite ein Hyperlink mit Namen Even more Bloons. Wenn man darauf klickt, soll der Besucher zu der Seite www.zattenlaun.de.tl/Games.htm geführt werden, und noch zu dem Eintrag Even more Bloons, der sich so in der Mitte der Page befindet. Was muss ich denn jetzt in den Link noch einfügen, damit der Link einen direkt zu dem Eintrag führt?

Danke im Voraus!

Sven
Beitrag20.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das geht ganz einfach mit einem Anker. Erstelle einfach den Anker, seichere die Seite und klicke auf deiner HP auf den Anker. URL kopieren und dann ansatt www.zattenlaun.de.tl/Games.htm einfügen.
______________

Beitrag20.06.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ähhhhhhhhhhhhhhh
Ich kann dir da nich ganz folgen.
1. Wo soll ich den Anker erstellen? Auf der Games-seite oder Startseite?
2. Wie ansatt?

danke trotzdem
Beitrag20.06.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

ne danke habs gecheckt!
thx
Beitrag21.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de