Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Ice Blue - Header

Huhu!

Ich wollte mal fragen, ob man den Ice Blue - Header verbasteln darf und daraus einen neuen Header machen darf.
Find die Grafik irgendwie genial und wollte die als Hintergrund behalten.
Wenn das wegen dem Urheberrecht nicht erlaubt ist, werde ich mir natürlich einen anderen Header machen.


LG Niemandkind
Beitrag22.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

SOweot ich weiß darfst du den weiterverarbeiten aber
nicht als deine angeben oder auf deiner page anbieten!
Beitrag22.06.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hi, du darfst die Grafik gerne innerhalb des Homepage-Baukasten verwenden,
außerhalb des Homepage-Baukasten ist das benutzen der Grafik nicht erlaubt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.06.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

warte lieber was ein mod dazu pstet. normalerweise ist er geschützt. im internet findest du aber weitaus schönere oder frag bei "ich suche" mal nach ob dir jemand einen erstellt.

gruss gringo

edit: zu spät Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.06.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ne... Ich find den cool... Also die linke Seite vom Header.
Hab mir daraus ja auch einen eigenen gebastelt der richtig genial ist. *gg*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de