Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel: Fragen zu der neuen Datenschutzerklärung

Hier kannst Du Fragen zu der neuen Datenschutzerklärung stellen.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung
Beitrag23.06.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin 11 Jahre alt wenn man jetzt eine neue HP erstellt kann man nciht das Alter von 11 Jahren sehen Razz
Beitrag23.06.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich bin 11 Jahre alt wenn man jetzt eine neue HP erstellt kann man nciht das Alter von 11 Jahren sehen Razz


Wie meinst du es jetzt?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich bin 11 Jahre alt wenn man jetzt eine neue HP erstellt kann man nciht das Alter von 11 Jahren sehen Razz


Wie meinst du es jetzt?

Also wenn ich mir eine neue Homepage erstellen will und bei der Angabe "Alter" steht nicht "11 Jahre"
Beitrag23.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hi,

Auszug aus den AGBs:
Zitat:
(4) Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht. Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 12 Jahren. Darüber hinaus muss der künftige Nutzer die erforderliche Einsichtsfähigkeit und Reife besitzen, um die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten gemäß § 12 dieser AGB und der Datenschutzerklärung von webme zu verstehen.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

Auszug aus den AGBs:
Zitat:
(4) Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht. Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 12 Jahren. Darüber hinaus muss der künftige Nutzer die erforderliche Einsichtsfähigkeit und Reife besitzen, um die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten gemäß § 12 dieser AGB und der Datenschutzerklärung von webme zu verstehen.


Gruß,
Max

Aso danke,
also ich darf meine HP´s nicht mehr behalten?
Beitrag23.06.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Glaub ich nicht Sad
Das ist eine schweinerei.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Und wieso muss man das zustimmen?
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag23.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

WEil das die neuen sind.
Wenn nicht wirste gesperrt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Kostet "Webme-Pro" etwa auch etwas? Was machen die hier? Wie viel Geld wollt ihr denn noch?

mfg
Beitrag23.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Kostet die Seite allgemein was?

Ich hoffe nicht!

Zitat:
Wenn nicht wirste gesperrt.
Erpressung! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag23.06.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

wenn man sich eine domain bei dem hpbk gekauft hat muss man ja geld ausgeben. um dieses wieder reinzuholen hat man werbung auf seiner seite.
das kann man doch den user nicht verbieten und ihn dazu bringen das premium paket zu kaufen.

Also diese agbs na wenn die rechtens sind ich weiss ja nicht.


Meint oder denkt Ihr ein 12 jähriger liest sich die ganzen AGBS durch und versteht auch das was dort drin steht?

100% Kostenlos ist es nicht mehr. zu 50% ja oder gar nicht. kostenlos ist die anmeldung ja. die seite muss man bezahlen deshalb ja der fette werbebalken also bezahlt man in weitesten sinne für seine seite durch besucher.

ALso den werbeslogan würd ich umändern.
______________
Beitrag23.06.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

an den Fragen und Antworten merkt man das AGBs bisher nicht gelesen wurden, wahrscheinlich noch nie.

Es gibt Rechtsvorschriften die jeder Internetanbieter einhalten muss. Sogar die Formulierung ist vorgegeben um Rechtssicherheit zu erlangen. Was nicht nachvollzogen werden kann ist die wahrheitsgemäße Angabe von Nutzerdaten, hier wie auch bei anderen Hostern.

Dann zur allgemeinen Erheiterung: Wir Moderatoren geniessen auch keinen Sonderstatus innerhalb dieser Regeln, das müsste euch aber auch klar sein: Man kann keine Regeln aufstellen und sie gleichzeitig selber brechen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.06.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo - hier geht es nur um Datenschutzbestimmungen -
zum alter - da du 11 bist und bald 12 wirst kannst du so bleiben - das ist kein Problem.

Zum Geld - -> anderer thread.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das hier nicht:

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Nur für die Benutzer mit "webme Pro" Premium Paket erlaubt:
* Partner-Programme (z.B. Zanox, Google Adsense, eBay Relevance Ad)
* Layer-Werbung
* Werbe-Pop-Ups & Downs
* usw.


Heißt das,wenn ich jetzt über Google Ad's Werbung verdiene,muss ich ein kostenpflichtiges Extra,z.B. Domain,kaufen ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 23.06.2009, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de