Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel: Hp

kann ich meine Homepage hier umbennenen die URL die soll nämlich pcfr3ak.de.tl heißen und wenn nich wie lösch ich die Homepage wieder und mach ne neue
Beitrag07.11.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Homepage löschen kannst Du bei "Einstellungen",
scrolle die Seite mal weiter runter.
Da ist der Button "Homepage löschen".
Danach erhälst Du eine Email, wo Du einen Link bestätigen musst.
dann wird Deine Homepage gelöscht.

Neue Homepage anmelden ist kein Problem,
bitte verwende eine andere Email-Adresse .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ich wür ja ne neue machen hab abeer nur eine E-Mailadresse kann man die Homepage irgendwie kündigen
Beitrag07.11.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Willst du dann eine neue Adresse (ich meine den Benutzernamen) oder soll diese beibehalten werden?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ich denke, es geht ihm um das erste "e", was ein "c" werden soll.
Beitrag07.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wenn das so ist, dann muss er eine neue Emailadresse anlegen und sich damit anmelden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de