Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: Rechte Box

HI leute ich brauceh nen Html Code für die Rechte Box den ich habe geht irgendwie nicht und noch was zur rechten BOX wie kann ich was in die Rechte Box eintragen sobald ich ne rechte BOX eingefügt habe und ich was reinschreiben will schreibt der unter die BOX.
Beitrag07.11.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn mit deinem Design gemacht?!
Kannst du vielleicht ein anderes Design nehmen, bei dem Flash-Design hast du ja momentan extreme Anzeigeprobleme... Wenn das an uns liegen sollte, werden wir versuchen, es zu beheben, aber bis dahin bitte ein anderes Design verwenden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de