Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Kann ich meine HomePage offline stellen?

Hallo,

ich möchte gerne für längere Arbeiten an der HomePage meine HomePage offline stellen das wenn jemand auf die HomePage kommt nur eine weiße seite mit nem bild von mir und nem beliebeigen text steht aber man nicht mehr auf die HomePage zugreifen kann. Funktioniert das vom HomePage Baukasten aus oder kennt jemand eine funktion die man da intigrieren kann?
Danke schonmal im vorraus!

VG

Lapi
Beitrag24.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16217&highlight=seite+sperren


schau hier.
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag24.06.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Leute, benuzt doch einfach mal die Forensuche...

Hier sind Teilweise Beiträge, die Identisch mit 20 anderen sind. Denkt doch einfach mal ein bisschen mit Exclamation Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 24.06.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de