Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel: Gästebuchproblem

Grüßt euch,
auf meiner seite gibt es ein problem mit dem Gästebuch. Viele erzählten mir sie hätten einen Beitrag geschrieben, doch diese werden einfach nicht angezeigt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie man das problem beheben kann.

nobiles.de.tl
Beitrag25.06.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

dann hast vllt eingestellt, das die nur mit deiner erlaubnis angezeigt werden?

login
extras
gästebuch --> extra bearbeiten

Un dann haste vllt ein häclen bei "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" drin, wenn da eins drin is rausmachen Very Happy
Beitrag26.06.2009 um 06:42 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuchproblem

nobiles hat Folgendes geschrieben:
Grüßt euch,
auf meiner seite gibt es ein problem mit dem Gästebuch. Viele erzählten mir sie hätten einen Beitrag geschrieben, doch diese werden einfach nicht angezeigt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie man das problem beheben kann.

nobiles.de.tl


Wenn du unter EXTRA GÄSTEBUCH den Beitrag aufrufst, klickst du bei -Beitrag anzeigen nein - auf das nein und dann wird es zum ja. Mr. Green
______________


Beitrag28.06.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuchproblem

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
nobiles hat Folgendes geschrieben:
Grüßt euch,
auf meiner seite gibt es ein problem mit dem Gästebuch. Viele erzählten mir sie hätten einen Beitrag geschrieben, doch diese werden einfach nicht angezeigt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie man das problem beheben kann.

nobiles.de.tl


Wenn du unter EXTRA GÄSTEBUCH den Beitrag aufrufst, klickst du bei -Beitrag anzeigen nein - auf das nein und dann wird es zum ja. Mr. Green

bei mir gibts da nix mit ja & nein. wenn jmd ein eintrag bei mir macht
wird er nicht angezeigt und oben links in der ecke steht dann immer sowas:
"Error ID 594516!" :S
weiß jmd was das bedeutet?
Beitrag28.06.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das Problem das wenn bei mir GB Einträge gemacht werden diese dann nachdem der Code eingegeben wurd dort steht fehlerhafter Code !!
Wie kann man das Problem lösen oder den Code ganz ausschalten ??

LG Mario
Beitrag04.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuchproblem

pfiadekitty hat Folgendes geschrieben:
landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
nobiles hat Folgendes geschrieben:
Grüßt euch,
auf meiner seite gibt es ein problem mit dem Gästebuch. Viele erzählten mir sie hätten einen Beitrag geschrieben, doch diese werden einfach nicht angezeigt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie man das problem beheben kann.

nobiles.de.tl


Wenn du unter EXTRA GÄSTEBUCH den Beitrag aufrufst, klickst du bei -Beitrag anzeigen nein - auf das nein und dann wird es zum ja. Mr. Green

bei mir gibts da nix mit ja & nein. wenn jmd ein eintrag bei mir macht
wird er nicht angezeigt und oben links in der ecke steht dann immer sowas:
"Error ID 594516!" :S
weiß jmd was das bedeutet?

aufschieb.
Beitrag07.07.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel: Keine Ahnung zum Gästebucheintrag

Hey,mir gehts genau wie dir...bei mir gibts kein "Ja/nein" zum Gästebucheintrag, damit man die auf meiner HP sehen kann...aber jetzt kann man die ja bei dir sehen...wie hast du das hinbekommen.?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de