Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] HP gespert

Meine Homepage raute-obernholz wurde gespert, ich habe auch schon eine E-mail geschickt aber das hat auch nichts gebracht! Kann mir da jemand weiterhelfen von den Admins?
Beitrag07.11.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Re: HP gespert

haste irgentwas illigales in deiner seite? ich mein die seite wird denk ich mal nich ohne grund gesperrt Very Happy
Beitrag07.11.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Wenn Deine Page gesperrt wurde, bekommst Du auch eine Email mit dem Grund der Sperrung.

Meistens hast Du danach die Möglichkeit, den Grund zu entfernen und Deine PAge wird wieder freigegeben.

Alles was nicht legal ist, wie Z.B. Musik die nicht gema-frei ist, muß runter!!
Beitrag07.11.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

kannst du mir mal nen link schicken was alles verboten ist?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag07.11.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir im Bereich Musik z.B. anlesen, was alles nicht erlaubt ist.

Jede Musik, die nicht gema-frei ist, darf auf keine Homepage. Es sei denn, Du bezahlst bei der Gema entsprechende Gebühren.

Bei den Videos gilt es ebenso.

Bei Bildern, die nicht von Dir sind, muß die Genehmigung des Erstellers vorliegen und Du musst dann die Quelle angeben.

Es gibt sovieles zu beachten, was das hier hinein schreiben den Rahmen sprengen würde.
Beitrag08.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Sache hat sich erledigt, Seite wurde entsperrt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de