Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: html cood

hallo wo steht HTML COOD ich finda das nicht ???????????
Beitrag12.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel: HTML COD ?

Hi - Was meinst du denn genau mit HTML Code ? Beschreibe das in ganze Sätze , danke !
Beitrag27.06.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: Html cood

ich habe ein design un dort has es ein cood ich brauche jetzt den html cood oder??? und dort mein desing cood eingebet
Beitrag27.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Re: Html cood

ximi-m3 hat Folgendes geschrieben:
ich habe ein design un dort has es ein cood ich brauche jetzt den html cood oder??? und dort mein desing cood eingebet


Du brauhst bei diesem Deisgn kein Code. Bitte schreibe in ganzen und verständlichen Sätzen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de