Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: den preinum pakette

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
ayhanceylan hat Folgendes geschrieben:
muß ich unbedingt den preinum pakette kaufen oder geht das nicht kostenlos wieter danke für antwort.


Es ist niemand verpflichtet, dass Premium Paket zu kaufen!
[b][b]Natürlich ist keiner verpflichtet ,es zu erwerben.Steht schon unser Rechtssystem dagegen,es tun zu müssen Confused Andererseits sollte man lieber darauf hinweisen,das es nicht jeder erweben kann,der es möchte,wäre sinnvoller. Es gibt auch da eine Gesetzeslage..[/b][/b]

Der Homepage-baukasten ist und bleibt kostenlos.
(bekmme ich das von dir mit einer Unterschrift schriftlich ,diese Aussage? Smile
Ist nicht ganz richtig deine Aussage.Der Free Account bleibt kostenlos,nicht der ganze Baukasten..Sollte eigentlich ein Moderator wissen..Zusatzdienste,egal welcher Art die kostenpflichtig sind gehören ja auch zum HPBK.

Ein Premiumpakete ist als Zusatz zum Freeaccount gedacht Wink

zumal du es ja hier anführst..
mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von mikelong am 23.06.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte Webme es in ihre AGBs mit aufnehmen, daß zwar die Anmeldung ab 12 Jahren (wer überprüft das überhaupt?) möglich ist, aber der Erwerb eines Premiumpaketes erst ab 14 (beschränkte Geschäftsfähigkeit) erlaubt ist.

Das trifft ja auf alle Extras zu, wobei das für alle, die unter 14 sind, ja erst richtig interessant wird, da es eben auch größtenteils die jüngeren sind, die viele Werbebanner auf ihrer Seite haben.

Aber auch hier wieder die Frage: Wie kommt Webme eigentlich ihrer Verpflichtung nach, das Alter der User wirksam zu kontrollieren, sowohl bei der Anmeldung als auch beim Buchen von Extras?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.06.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Tanja da haste recht.


Wieso mach der HPBK auf deren Startseite nicht mal son Banner rauf?

Richtig wirkt nicht seriös sondern abschreckend.

Aber User die ne halbwegs erfolgreiche Seite haben die müssen den klotz haben und dürfen nochnichtmal werbungmachen um sich domain etc zurefinanzieren.
______________
Beitrag23.06.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte Webme es in ihre AGBs mit aufnehmen, daß zwar die Anmeldung ab 12 Jahren (wer überprüft das überhaupt?) möglich ist, aber der Erwerb eines Premiumpaketes erst ab 14 (beschränkte Geschäftsfähigkeit) erlaubt ist.

Das trifft ja auf alle Extras zu, wobei das für alle, die unter 14 sind, ja erst richtig interessant wird, da es eben auch größtenteils die jüngeren sind, die viele Werbebanner auf ihrer Seite haben.

Aber auch hier wieder die Frage: Wie kommt Webme eigentlich ihrer Verpflichtung nach, das Alter der User wirksam zu kontrollieren, sowohl bei der Anmeldung als auch beim Buchen von Extras?

Grüßle



Hallo Tanja,
da sie es in ihren Nutzungs-bzw.Geschäftsbedingungen aufgeführt haben,ab einem bestimmten Alter(hier12) den HPBK nutzen zu können(dürfen) haben sie rechtlich dem erstmal Genüge getan.Sofern sie jedoch Kenntnis davon bekommen würden,das sagen wir mal als Beispiel ein 10 jähriger hier mitmischt und sie es nicht abändern,sprich ausschliesen,würden sie sich strafbar machen.Nur ist dann das Problem die Beweislage gegenüber dem Betreiber.,ihm nach zuweisen,das er davon Kenntnis hatte,dass derjenige noch nicht 12 war und er(der betreiber) nichts dagegen unternommen hat.
Ist etwas schwierig..Nicht unmöglich,aber schwierig.. Smile

Da die Extras an unbefugten Mitglieder verkauft wird,ist eher unwahrscheinlich.da persönliche Daten über denjenigen erforderlich sind,sowie Kontodaten,die nun mal bestimmte Altersgruppen per se ausschliessen,sehe ich da eher keine Probleme..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag23.06.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Wir entwickeln und gestalten momentan unsere kostenpflichtigen Extras komplett neu, um Euch künftig mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Flexibilität zu bieten.
[...]


Wann war den eigtl das letzte richtige für User nützliche Update?
So wie's aussieht, war das noch unter Zeiten von Blochmann.
Ich finde das aktuell wirklich nur an gewinnbringenden Extras gearbeitet wird: Verdient der Baukasten so wenig Geld? Ist ja auch logisch bei 23 Mitarbeitern. Ich hätte gern mal eine Liste, wer was wann gemacht hat.

Ich warte jetzt mal die Preise ab Neutral und wenn die mehr als 2-3 Euro im Monat kosten, dann ist der Baukasten, mit sicherheit teuer als eine normale Webseite.

Marvin
______________
Beitrag24.06.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

ja also ich finde das man in einem Pro Paket einen .de doiman,keine zwangswerbung haben muss und das man selbst Werbung für die man geld bekommt reinstellen kann.
Das ganze sollte dann nicht mehr kosten als auf einem normalen Webspace also nicht mehr als 3.0 ¤ bis 3.50 ¤ pro Monat kosten das wären sieben euro mehr im Jahr als .de Doiman und werbe freiheit zusammen allerdings dürfte man dann auch selbst werbung reinstellen das würde ich als ein "normales" Angebot verstehen
also ich finde das 36¤ bzw 42¤ zwar teuer sind aber trotzdem ...
Beitrag24.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

djk-rueppurr hat Folgendes geschrieben:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Wir entwickeln und gestalten momentan unsere kostenpflichtigen Extras komplett neu, um Euch künftig mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Flexibilität zu bieten.
[...]


Wann war den eigtl das letzte richtige für User nützliche Update?
So wie's aussieht, war das noch unter Zeiten von Blochmann.
Ich finde das aktuell wirklich nur an gewinnbringenden Extras gearbeitet wird: Verdient der Baukasten so wenig Geld? Ist ja auch logisch bei 23 Mitarbeitern. Ich hätte gern mal eine Liste, wer was wann gemacht hat.

Ich warte jetzt mal die Preise ab Neutral und wenn die mehr als 2-3 Euro im Monat kosten, dann ist der Baukasten, mit sicherheit teuer als eine normale Webseite.

Marvin


Das nächste nützliche Update kommt in den nächsten Tagen oder Wochen mit dem neuen Prämiumpaket ....zumindest nützlich für Webme !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich komme da jetzt nicht mehr mit!!

Ich habe jetzt eine kostenpflichtige Domain
und die Werbefreiheit schon ein paar Monate,
sind das auch die Dinge die es dann
im Premiumpaket geben wird??

Liebe Grüße

FLO
Beitrag24.06.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Würde mich sehr darüber freuen wenn man auch per SMS bzw. Anruf kaufen kann. Das wäre der Hit.
Beitrag25.06.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Re: Woran wir momentan arbeiten: neue Premium Pakete

magic121-2 hat Folgendes geschrieben:
djk-rueppurr hat Folgendes geschrieben:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Wir entwickeln und gestalten momentan unsere kostenpflichtigen Extras komplett neu, um Euch künftig mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und Flexibilität zu bieten.
[...]


Wann war den eigtl das letzte richtige für User nützliche Update?
So wie's aussieht, war das noch unter Zeiten von Blochmann.
Ich finde das aktuell wirklich nur an gewinnbringenden Extras gearbeitet wird: Verdient der Baukasten so wenig Geld? Ist ja auch logisch bei 23 Mitarbeitern. Ich hätte gern mal eine Liste, wer was wann gemacht hat.

Ich warte jetzt mal die Preise ab Neutral und wenn die mehr als 2-3 Euro im Monat kosten, dann ist der Baukasten, mit sicherheit teuer als eine normale Webseite.

Marvin


Das nächste nützliche Update kommt in den nächsten Tagen oder Wochen mit dem neuen Prämiumpaket ....zumindest nützlich für Webme !


stimmt ich und meine Partner wollen nur Werbung aussblenden bezahlen den .de account kann man sich auch billiger nehmen für 3 Euro im Jahr !
Beitrag25.06.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

also wenn mich nicht alles täuscht sind es doch grade mal 1,66666666666666666666666667,- ¤ Pro Monat Wink

Also ich bleibe hier und werde auch bald .de und Werbefreiheit kaufen! Very Happy
Beitrag27.06.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Erst einmal großes Lob. Freue mich schon auf die Premium-Pakete.

Wisst ihr denn vlt. ungefähr, wann wir mit den Paketen rechnen können?

Bevor ich mir jetzt die Werbefreiheit für 20¤ hole, möchte ich doch gerne wissen, wie die Premium Pakete genau aussehen und was sie kosten und die automatische Verlängerung ist mir persönlich am Wichtigsten. Wink


Zuletzt bearbeitet von website-helfer am 27.06.2009, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

also ich muss ehrlich mal sagen ich mach ne HP für eine Gilde, und ich würde mir wünschen wenn es mal ,ehr speicherplatz für bilder oder so geben könnte denn 1gb is für meine HP eindeutig zu wenig
Beitrag28.06.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

irgendwo hab ich das geschrieben das es das geben wird. aber wenigsten mal eine erfreuliche nachricht. bin mal gespannt was die pakete kosten würde. aber es klappt doch. jetzt von mir erst mal ein voreiliges lob an webme.
______________


Beitrag29.06.2009 um 05:27 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich komme da jetzt nicht mehr mit!!

Ich habe jetzt eine kostenpflichtige Domain
und die Werbefreiheit schon ein paar Monate,
sind das auch die Dinge die es dann
im Premiumpaket geben wird??

Liebe Grüße

FLO

Ja, die wird es auch im Premiumpakte geben, aber dein kostenpflichtiges Extra wird noch bis zum Vertragsende laufen.

Ihr spricht immer davon, dass die Pro Pakete nur dem HPBK nützen - Warum? Nützt es einem User nicht eine de-Domain zu haben. Der Nutzen liegt auch beim User.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de