Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel: {Erledigt}Schrift quer über die Hp ?

Ja also da wo auf dem Bild der Strich ist, kann man da Schrift hinmachen..??

Lg



Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 28.06.2009, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

HI,

nei das tgeht nicht, außetr du berechnest das Design ganz genau. Du könntest aber einfach ein Bild erstellen, es drehen und dann in den Content einfügen, sieht fast genauso aus, nur das es halt nicht übert die ganze HP ist.
______________

Beitrag28.06.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
HI,

nei das tgeht nicht, außetr du berechnest das Design ganz genau. Du könntest aber einfach ein Bild erstellen, es drehen und dann in den Content einfügen, sieht fast genauso aus, nur das es halt nicht übert die ganze HP ist.


Hmmm Okii danke dir Very Happy
Ich war der meinung das bei .de.tl schonmal gesehen zu haben, schade das ich net mehr weiß wo.. Rolling Eyes
Beitrag28.06.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Das war wahrscheinlich nur in einem Intro, ein Build mit Text wie "Baustelle" oder "Closed". Das kann man so groß machen, dass es den ganzen Bildschirm einnimmt.
______________

Beitrag28.06.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Es kann auch möglich sein, dass du das bei einem CSS - Design gesehen
hast. Very Happy
Aber dort würde der Strich unter dem Design weitergehen - auch nit über!

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Das war wahrscheinlich nur in einem Intro, ein Build mit Text wie "Baustelle" oder "Closed". Das kann man so groß machen, dass es den ganzen Bildschirm einnimmt.


Hmm oki..
Oder nehh das war glaube ich so Werbung an der ecke oder sooo hmm Crying or Very sad

Egal Danke dir Exclamation
Beitrag28.06.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ja son Eselsohr oder wie auch immer man daas nennt. Aber die gehen nicht ganz so weit runter (nur ca. 25 %)
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de