Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Heyhou,

also ich bin neu hier.
Ich wollte mal Fragen, ob man hier auch irgendwie ein eigenes Design verwenden kann. Also zum Beispiel einfach i-welche Farbe aussuchen kann, in der dann die Navi, bzw. der Hintergrund der PAge erscheint.
Beitrag08.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo und herzlich Willkommen!

Ein eigenes Design ist hier nicht möglich.

Aber bei einigen Designs wie z.'B. Butterfly-Design gibt es soviele Einstellungen, dass Du das schon fast individuell hast.

Wenn Du Dir die verschiedenen Pages anschaust wirst Du sehen, dass kaum eine aussieht wie die nächste.

Viel Spaß hier bei uns Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de