Suche im Forum:
Suchen



downloads osder nich auf homepage-baukasten.de.
ja
  77%
[ 7 ]
nein
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel: download

^kann ich downloads anbieten weil dieser steffan-bossow macht das auch (von Chip.de)?

bitte helt mir
Beitrag05.11.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: download

also ich glaub man darf die downloads nur verlinken. aber ich bin mir da nicht so sicher
Beitrag05.11.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur Downloads verlinken.

Wenn du dir jedoch das kostenpflichtige Extra 'Speicher' aktivierst, kannst auch du Downloads anbieten (25¤/Jahr).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Muss man denn bei Chip. de eine Anfrage machen - also um erlaubniss bitten - , oder kan man das so machen?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag06.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

weis ich nicht aber man kan auf jeden fall verlinken....
Beitrag07.11.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Auch nicht so korrekt. Die Links dürfen nicht zu illegalen Inhalten führen. Auch müssen Links entfernen, wenn sich der Besitzer (in diesem Fall z.B. Chip) beschwert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Auch nicht so korrekt. Die Links dürfen nicht zu illegalen Inhalten führen. Auch müssen Links entfernen, wenn sich der Besitzer (in diesem Fall z.B. Chip) beschwert.


Theoretisch ist ja das kein Problem, da es kostenlose Werbung ist.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Kostenlose Werbung ist zwar nett, aber damit sind nicht alle einverstanden. Siehe utube, die youtube verklagen, weil sie wegen ihnen eine Verfielfachung des Traffics auf ihrer Webseite haben. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de