Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: kann jeder bilder raufladen ????

hey
gibt es so eine art galerie, wo jeder seine bilder hochladen kann...??? bzw. weiß jemand eine gescheite kostenlose pinnwand, die man gleich auf die hp bringen kann (die auch von der größe passt), ohne link.
Beitrag08.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Extras Galerie aktivieren und dann hast du eine.

Ist kostenlos beim erstellen der HP dabei.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.11.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ja schon klar, aber da kann nur ich bilder reinstellen. hätt gern auch eine wo jeder bilder reinstellen kann....
Beitrag08.11.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Nein, es sei denn...die anderen User haben Deine Login Daten.

Bei der vom HPBK zur Verfügung gestellten Galerie geht es nicht.
Ob es eine externe gibt, weiß ich nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de