Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel: Passwort

Ich möchte, dass meine Homepage ein Passwort bekommt, welches ist aussuchen kann, damit nur Leute, die ich auch kenne und bestimme auf meine Homepage gehen können ...



Ist das möglich ?

Wie geht das ?
Beitrag02.07.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja das geht.Dazu brauchen wir erstmal das Extra "Versteckte Seiten".
Dazu gehst du folgerndermaßen vor:

Arrow Log dich ein
Arrow Extras editieren
Arrow Extra Hinzufügen
Arrow Versteckte Seiten

Dort gehst du auf "Log-ins Verwalten" und dann gibst du den Benutzernamen + Passwort ein.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag02.07.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Wie bekomme ich das hin, dass diese Passwortanfrage direkt sofofrt kommt, dann man erst alles eingeben muss, dann auf der Hp "surfen" kann ... ?
Beitrag02.07.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Warum ?


Ich möchte das aber ...
Beitrag02.07.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

das stimmt nicht ganz.
also ich weis das ein kumpel es so hat
wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn mal fragen wie er es gemacht hat.

ich kan mir das nur so vorstellen das du erst mal die versteckte seite machen must und das als home und dann damit arbeiten.

vieleicht kann es dir doch einer erklären wie es geht wen du freundlich bist.

hoffe das ich ihn bald sehe.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag08.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: komme nicht auf meine hp drauf

Huhu ich komme nicht auf meine HP ich kann mich nicht ein Loggen dann kommt immer Name oder Passwort falsch kann mir jemand weiter helfen ?

Hier meine Seite wo ich mich nicht mehr einloggen kann

http://chris-bl.de.tl/Home.htm



bis dann bye
Beitrag08.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

man kann mit den neuen Verbesserungen jezt Login als startseite machen.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de