Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: Wie trägt man bei seinem Profil mehrere HP s ein?

Hi, User
nun stell ich auch mal ne Frage ich besitze mehre Homepages im HPBK und habe bei einigen gesehn, wenn man bei denen aufs Profil geht, stehen da alle HP´s die sie im HPBK haben wo schreibt man denn die anderen HP´s von einem hin??!!

Würde mich sehr über eine Anwort freuen!
Schon mal im voraus Danke!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 02.07.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die gehts auf "Einstellungen" -> "Profil Einstellungen".

Dort gibts du den Namen und das Passwort deiner Hauptseite an. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag02.07.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier nochmal ein Tut.: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798
______________

Beitrag02.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hey danke euch allen!
Beitrag02.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

jup, gern geschehen.
______________

Beitrag02.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ups jetzt hat ich sogar mit dem falschen Benutzer geschrieben!
egal!
Beitrag02.07.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hoi, ich hab da mal ne Frage......

also ähm... wenn ich jetzt meine Namen usw. eingegen habe...wie weiß der denn was ich für Hp´s habe???
Lg
Beitrag02.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Alöh??????? Laughing
Beitrag02.07.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ö_o

Verstehe den Sinn gerade nicht, wenn du die Namen und PW (was nur du kennst) einträgst müssen dir ja die Seiten gehören.

P.S Der edit Button ist nicht umsonst da Razz


Zuletzt bearbeitet von galabau-kolanovic am 02.07.2009, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ähm..joa..

Also wenn ich den namen und Pw eingegeben habe....

Dann erscheinen ja alle meine Webseiten.
Aber woher weiß er [wer auch immer hihi] Welche Webseiten ich habe??

Weil öhh ja woher?? oder muss man die Irgendwie selber eintragen!?

Lg
Beitrag03.07.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Wenn du deinen Namen und PW einträgst Speichert er Sie unter deiner Seite ab wo du gerade eingeloggt bist. Dann kannste zwischen allen Seiten wechseln.

Der weiß es halt, Service halt Ö_o
Beitrag03.07.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

galabau-kolanovic hat Folgendes geschrieben:
Wenn du deinen Namen und PW einträgst Speichert er Sie unter deiner Seite ab wo du gerade eingeloggt bist. Dann kannste zwischen allen Seiten wechseln.

Der weiß es halt, Service halt Ö_o


Axü Very Happy
Beitrag07.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: ÖMM

So kann man aber nur 1 homepage dazufügen? wie macht man 5?
Beitrag07.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

einfach nochmal dasselbe Very Happy

ist glaub ich unbegrenzt Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.09.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: Höö

Emm habs probieert geht nicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de