Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel: externen Onlineshop einbinden

Hallo liebe User,

kann mir Greenhorn vielleicht jemand weiterhelfen oder einen entscheidenen Tipp geben?!?

Ich möchte meinen bestehenden externen Onlineshop in meine neue Seite einbinden, so das dieser praktisch öffnet, wenn ich den Button Shop anklicke.

Ist das rein technisch hier überhaupt möglich?!?

Danke vorab!
Beitrag03.07.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

klar kannst du diesen einbinden.

benutze doch mal die sufu und such nach html button oder du kannst es auch mit der iframe methode machen.
______________

Beitrag03.07.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
klar kannst du diesen einbinden.

benutze doch mal die sufu und such nach html button oder du kannst es auch mit der iframe methode machen.


Danke für die Info bzw. den Tipp, allerdings sind das schon wieder böhmische Dörfer für mich. Mein Onlineshop sagt mir ich soll den per ftp Server hochladen.

Falls Duc noch Nerven hast für einen Tipp den ich auch kapier, mein Onlineshop ist xaranshop V2.0.8 und da hab ich keinen html Button gefunden.

Danke noch mal!
Beitrag03.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

den button erstellst du dir via html und packst ihn auf deiner seite

Zitat:
<a href=url zum onlineshop><button type="button">Click Me!</button></a>


direkt in website einbinden geht mit iframe:

Zitat:
<iframe height="600" frameborder="0" width="730" src="url zum onlineshop" style="overflow-y: auto; overflow-x: hidden;"></iframe>


höhe + breite ändern bzw. anpassen
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 03.07.2009, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
den button erstellst du dir via html und packst ihn auf deiner seite

Zitat:
<a href=url zum onlineshop><button type="button">Click Me!</button></a>


direkt in website einbinden geht mit iframe:

Zitat:
<iframe height="600" frameborder="0" width="730" src="url zum onlineshop" style="overflow-y: auto; overflow-x: hidden;"></iframe>


höhe + breite ändern bzw. anpassen


Danke für die zwei Varianten, bringt mich aber immer noch nicht so richtig weiter, da ich keine url zum Onlineshop habe bzw. finden konnte. Bislang lade ich den Shop via ftp auf unsere alte Webseite hoch. In der xaranshop Beschreibung steht auch nur: "integrierter FTP- Client zum Hochladen des WebShops".

Ihr merkt, mit mir muss man viel Geduld haben, oder bin ich auf dem völlig falschen Wege?!?
Beitrag03.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

wenn du deinen shop via ftp hochlädst, hat dieser automatisch eine url.

und diese url packst du in den code.
bzw. die adresse (url) mit der du deinen shop mithilfe eines browsers wie z.b. firefox aufrufst.
______________

Beitrag03.07.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
wenn du deinen shop via ftp hochlädst, hat dieser automatisch eine url.

und diese url packst du in den code.
bzw. die adresse (url) mit der du deinen shop mithilfe eines browsers wie z.b. firefox aufrufst.


Danke für die Erläuterungen, das werd ich die kommenden Tage mal probieren, ich glaub das hab ich verstanden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de