Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel: Homepage spinnt

Wenn ich über eigene Seite editieren gehe um meine Homepage zu erneuern, spinnt die total. Alles wackelt und ich kann nichts aus meinen Spalten anklicken. Geschweige denn Bilder einfügen... Liegt es am allgemeinen das im Moment etwas nicht funktioniert? Habe ich zu viele Spalten?????

LG Sanni
______________
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!
Beitrag05.07.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hey
Warte bis morgen .
Wenn das bisdahin noch immer ist, schreibe den support an !
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag05.07.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Wenn das vorher nicht so war würde ich auch erstmal abwarten und mal die Cookies vom Browser löschen.

Vieleicht verwendest du auch den falschen browser..
HPBK funktioniert nur mit:

-Mozilla Firefox (von mir empfohlen)
-Internet Explorer

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.07.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe problem dazu kommt noch das ich keine bilder hochladen kann....
______________
hallo
Beitrag05.07.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Löscht mal eure Cookies und drück dann STRG + F5.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.07.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch bei mir spinnt der Editor nurnoch...

Ich kann fast nichts mehr richtig bearbeiten... Sad

Grüße
Andreas
Beitrag05.07.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

das liegt an dem internetexplorer 8.

ihr müsst, wenn ihr eine seite bearbeiten wollt, diese anklicken. wenn ihr danach eine andere seite bearbeiten wollt, müsst ihr links erst nochmal auf seiten editieren klicken und dann die nächste seite raussuchen.

seiten verschieben geht nur mittels der pfeiltasten rechts.

um seiten umzubennen, könntet ihr die strg taste festhalten beim klicken in den seitentitel. dann ist es möglich den seitentitel zu bearbeiten. damit könnt ihr dann den gesamten namen markieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

ihr sagt an dauernt das wir unsere cochis löschen sollen wo geht das den verdamt nochmal.............also?

sorry meine wortwahl aber eine lösung anbieten und nicht den weg der dort hin fürt bringt nichts.
______________
hallo
Beitrag05.07.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

internetxplorer öffnen. oben auf extras gehen. dann internetoptionen. nun bei allgemein schauen. dort findest du das.

zur not fragt man einfach mal google. http://www.google.de/search?hl=de&q=cache+l%C3%B6schen&meta=lr%3Dlang_de&aq=3&oq=cach

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

Cookies und Cache löschen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

- edit -

hatte gestern auch probleme mit dem Editor. Allerdings nicht so große. Nur die Dialogfenster haben ziemlich lange geladen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.07.2009, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

liegt auch manchmal an IE und Opera...
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag05.07.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: Scheiße

Das funktioniert alles nicht. Weder mit Cookies löschen noch sonst was.... Ich hatte bis heute auch noch nie Probleme mit der HP..... Und ich habe sie schon über ein halbes Jahr... Werde echt stinkig... Wollte Bilder hochladen und nichts geht mehr......

Werde bis morgen mal warten...

LG Sandra Mad
______________
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!
Beitrag05.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Oder versuchs mal mit Mozilla Firefox ( http://tinyurl.com/na9qsu )
______________

Beitrag05.07.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Warum sollte ich jetzt diverse andere Sachen installieren wo es vorher doch auch ohne ging.... Ichv erstehe nicht wo der Fehler ist..... Ich habe an meinem Rechner nichts geändert... Also muß doch der Fehler hier im Homepage-Baukasten sein.....

LG Sanni
______________
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!
Beitrag05.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Homepage spinnt

diealbrechts hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich über eigene Seite editieren gehe um meine Homepage zu erneuern, spinnt die total. Alles wackelt und ich kann nichts aus meinen Spalten anklicken. Geschweige denn Bilder einfügen... Liegt es am allgemeinen das im Moment etwas nicht funktioniert? Habe ich zu viele Spalten?????

LG Sanni

Ist auch so bei den Leptop von meinen Eltern bei meinen den ich erst bekommen habe nicht.
Ich habe Internet Explorer 7 meine Eltern Internet Explorer 8.
Den fählt mir noch ein das bei allen Firefox drauf ist und mit Firefox geht es.


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 05.07.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de