Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: WICHTIGST: Brauche Hilfe bei Begrüßung

Crying or Very sad Wie bekomme ich das Begrüßungsfenster von Benjamin Lochmann in der Mitte von meienr Homepage weg ? Das wird mri imemr angezeigt ;-(
Beitrag06.07.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Du bearbeitest einfach die Seite "Home"!
Zitat:
Frage: Auf meiner Seite steht "Hallo, du kannst diese Seite nun im Login Bereich editieren! Viel Spaß mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de ".
Wie bekomme ich den Satz weg?

Antwort: Dieser Satz ist der Standardsatz, der erscheint, sobald du dich beim Homepage-Baukasten angemeldet hast. Um deine Seiten bearbeiten zu können (und den Text zu löschen), gehe einfach unter http://www.homepage-baukasten.de auf "Login", logge dich ein und dann klick auf "Seite editieren", dort auf "Home" und schreib deinen eigenen Text rein.


P.s: Bitte.. entferne die Schneeflocken! Was haben die auf einer WoW-Page zu suchen?!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.07.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

mach dich erstmal mit deiner hp vertraut und lese vielleicht mal das wichtige im obern bereich des forums. dort stehen einige tips für dich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de