Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2006 um 07:36 (UTC)    
Titel: 1 Seite die auf der Homepage angezeigt wird

Hallo Ihr Lieben,

immer wenn ich auf die Homepage gehe, wird die 2 Unterseite als Home dagestellt. Wie kann ich das ändern?.
Beitrag09.11.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn Du Dich im Stamm-Menü vom Baukasten einloggst, und dort auf "Eigene Seiten editieren" klickst, dann hast Du hinter den einzelnen Balken für die Seite drei Schaltflächen:
damit kannst Du Seiten weiter nach oben in der Navigation schieben
damit kannst Du Seiten weiter nach unten in der Navigation schieben
und hiermit kannst Du Seiten komplett löschen. Damit könntest Du die Home-Seite z.B. löschen, wenn DU sie nicht mehr benötigst.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Antwort, aber die Seite die immer beim öffnen der Homepage angezeigt wird steht unter Punkt 2. Die erste in der Navigation ist Nummer 1.

Klappt nicht.....und nun?
Beitrag09.11.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich verstehe Dein Problem noch immer nicht... Embarassed Kannst Du es bitte ein bißchen ausführlicher beschreiben? Welche Seite soll wann wo geöffnet werden, welche Seite heißt wie, etc. Beziehe Dich ruhig komplett auf Deine Homepage, ich schau mir da an was Du meinst! Aber Du mußt es mir bitte ausführlicher erklären, sonst steig ich da leider nicht hinter! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf deine Seite klicke, erscheint diese Seite hier: http://joker-babe.de.tl/Home.htm
Ich sehe da nichts verkehrtes, die Home-Seite ist immer die Startseite, daran kann nichts geändert werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de