Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: TECHNISCHE PROBLEME SEIT UPDATE

1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt

2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten

DAS SIND ERNSTZUNEHMENDE TECHNISCHE PROBLEME, DIE DIE FUNKTIONSFÄHIGKEIT VOM BAUKASTEN ERHEBLICH EINSCHRÄNKEN. KANN DAZU MAL BITTE JEMAND STELLUNG NEHMEN. ICH ÄRGERE MICH HIER GERADE RICHTIG.
Beitrag08.07.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Cool schöne Nachrichten Wink
______________


Beitrag08.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:

Aber psst.... Der Seiteneditor zeigt einige Symbole erst bei Vergrößerung an. (z.B. das Vollbildmodus-Symbol Very Happy...
mfg Poddi


Pssst: das ist bekannt, bzw habe ich das schon selber gehabt und weitergeleitet Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag08.07.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: TECHNISCHE PROBLEME SEIT UPDATE

munich-airport hat Folgendes geschrieben:
1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt
2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten


Die Hintergrundfarben-änderung liegt am Editor, je nach dem wie der Button "Hintergrund" unterlegt ist. Abhilfe fürs erste:
Zitat:

<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200" hier einfügen">
<tbody>
<tr>
<td><span style="background-color: rgb(255, 255, 0);">ggggggg<br />
</span></td>
<td>&nbsp;kkkk</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;<span style="background-color: rgb(255, 102, 0);">kkkkkkkk</span></td>................

Das rot markierte wäre der Hintergrund der Zelle: du klickst auf Quellcode und kopierst das rote, danach da wo ich das blau markiert habe einfügen. Damit ist deine Tabelle gesamt eingefärbt.

Edit: fast vergessen: Es gibt extra Scripte die nur eine Zelle der Tabelle farblich hinterlegen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 08.07.2009, 17:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

habt ihr ganze Arbeit geleistet, perfekt.

freu mich drauf.
______________
Besuchen Sie doch mal meine Homepage unter

www.strikerskt.de.tl

www.schnuedelfans.de.tl
Beitrag08.07.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

@arne

sieh mal du hast jetzt einen neuen Anbieter warscheinlich wegen der Werbung!

Zwar ist da weniger Werbung aber dafür in der Domain und eigentlich ist es doch wichtiger das deine Domain kurz ist dewegen bevorzuge ich den HPBK! Auch wenn man dort Werbung hinnehemen muss !

Ich find den HPBK gut!!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 08.07.2009, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist komischer Weise nicht der Editor kleiner sondern die Homepage an sich...
Ist das beabsichtigt oder ein Fehler oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alle Sachen die ich an die bisherige Breite angepasst hatte passen jetzt nicht mehr und das wäre mit sehr viel Arbeit verbunden alles zu ändern...

Mfg Flo
Beitrag08.07.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

finde ich gut, da smal wieder was neues für die User kommt, die ncihts bezahlen wollen;-)
______________
Beitrag08.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hallo, der editor geht bei mir garnicht, nach dem speicherbutton kommen zwei von den laufenden kreisen und eine neue seite im editor dazu, nach dem speichervorgang habe ich leere seiten auf der homepage und wenn ich dann zum baukasten zurück gehe ist die seite im editor dann auch völlig leer, mfg michael
Beitrag08.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: html codes

ich kann mit opera nicht mehr mit html codes arbeiten. ich kann gar nichts mehr machen is voll blöd Sad
Beitrag08.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: html codes

marcelrahn hat Folgendes geschrieben:
ich kann mit opera nicht mehr mit html codes arbeiten. ich kann gar nichts mehr machen is voll blöd Sad


komisch ich hab mit opeara alle funktionen und es geht bei mir alles tadellos Very Happy
Beitrag08.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein großes Lob an das Baukasten-Team.

Einzigste Kritik: Das neue Werbekonzept.

Doch ansonsten gute Arbeit. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag08.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: ...

soviele verbesserungen und fehlerbehebungen und ich kann noch immer keine bilder hochladen =(
Beitrag08.07.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

malmefjord-vermietung hat Folgendes geschrieben:
hallo, der editor geht bei mir garnicht, nach dem speicherbutton kommen zwei von den laufenden kreisen und eine neue seite im editor dazu, nach dem speichervorgang habe ich leere seiten auf der homepage und wenn ich dann zum baukasten zurück gehe ist die seite im editor dann auch völlig leer, mfg michael


hey, das ist bei mir genauso... wenn die seiten zu lang sind ist das... =(
voll kacke.. ich kann die seiten nur so lang machen, das man nicht scrollen muss... aber das ist schon seit ich meine hp hab... (meine erste HP hab ich im Januar gemacht und da wars auch schon so)
Beitrag08.07.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: juhu... endlich

Es freut mich sehr, dass sich da doch noch was tut. Annscheinend ist Webme doch nicht so böse Twisted Evil.

Als aktiver Forenschreiber, bin ich besonders glücklich über die verbesserte Themenübersicht, jezt muss man sich nicht immer erst den richtigen Beitrag raussuchen. Anscheinend wurde auch die Werbung im Forum verbessert, die hängt bei mir jezt nicht mehr über der Navigation. Auch erfreulich: die anpassung der Browserkompatibilität, so kann ich nun wieder mit dem IUE die Seiten bearbeiten.

Insgesammt also sehr erfreulich, da kann vergisst man ja schon fast, dass wir hier bald einen riesigen Banner über unseren HP's hängen haben Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de