Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Ansicht Galerie Album

Hallo - kann ich das eigentlich einstellen, welches Bild ganz vorne im Album angezeigt wird? Bei mir zeigt es da im Moment immer ein anderes an. Wonach es sich dabei richtet - keine Ahnung! Hätte gerne immer das gleiche oben drauf! Geht das ?
Danke
Jadewa
Beitrag09.07.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Nein, das kann man leider nicht einstellen...
Es wird immer ein Zufallsbild angezeigt.

Aber wenn du mir sagst, welche Bilder jeweils vorne sein sollen,
dann kann ich dir einen Code geben, den du dann auf eine leere Textseite einfügst und
somit die Seite genau so wie die Galerie Seite aussieht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Oh danke für Dein Angebot, hab noch nicht alle Bilder eingestellt. Komme aber gerne darauf zurück wenn ich soweit bin!
Hab da dann noch ne Frage, wenn die Seite mit dem Code dann so aussieht wie die Galerie Album Seite, kann ich die dann auch so bedienen? Ich meine kann ich dann das jeweilige Album anklicken damit sich meine Bilder öffnen?

Gruss
Jadewa Smile
Beitrag10.07.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ja, die Seite mit dem manuellen Code wird genau so Aussehen,
wi die jetztige und die wird auch genau so funktionieren.
Der einzigste Unterschied, die Bilder bleiben für immer dort stehen und
es wird kein zufallsbild angezeigt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de