Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel: Ein Balken auf der HP

Hi,
ich hab grad was an meinem Code geändert und dann war auf meiner Seite http://die-flanders.de.tl/ ein Balken mitten drin,beim Code hab ich was am td.edit_content_bottom geändert und dann wollte ich es wieder rückgängig machen und dann war der Balken da
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.07.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich sehe keinen Balken in der Mitte,bei mir sieht es so aus:http://s4.directupload.net/images/090710/ehkr35vd.jpg

Aber wenn du was falsch gemacht hast,klicke auf den Editor und drücke Strg + Z und mach damit die letzte Änderung rückgängig Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.07.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

bobiere es mal in deinem Queltext mit

Code:
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden;} 
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;}

LG Dominik


Zuletzt bearbeitet von dc-black-mamba am 10.07.2009, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Genau unter deinem Screenshot ist der Balken Smile
unter der Tabelle des Flanders Buch
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

wie bereits gesagt änder deinen code wie oben beschrieben. dann ist der balken weg.

LG Dominik
Beitrag10.07.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hi, du solltest diesen Code verwenden,
wenn du noch den Hinweis "© 2009 by die-flanders.de.tl" sehen möchtest Confused
Zitat:
td.edit_content_bottom,td.edit_content_bottom2{background-image: none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.07.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

okay geht,
kann geschlossen werden
______________
Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Beitrag10.07.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de