Update:
1.
Wir haben einen Fehler beim laden des Seiteneditors gefunden und behoben, Bitte testet, ob ihr noch Probleme habt. Wenn ja bitte mit Screenshot und Browserinformationen uns berichten, dann suchen wir weiter.
2.
Wir haben um wieder leichter Hintergrundfarben angeben zu können einen Button hinzugefügt:
Damit kann man Div-Bereiche erzeugen, über das Rechtsklickmenü kann natürlich auch später die Farbe wieder geändert werden. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Schon gesehen.
Nur leider vermiss ich ein paar sachen: Als der Seiten-Editor noch in bearbeitung war, waren noch die Buttons "hochgestellter Text" und "niedriggestellter Text" (oder so).
Werden diese wieder reingestellt? ______________ Liebe Grüße, Marcel
e-Mail:
support-1@live.de
Ich habe Bei meinem Vater Karbel Deutschland, Und da komme ich nicht auf eure seite da kommt nach 10 mins seite konnte nicht gefunden Werden.
Könnt ihr des bitte auch beheben?
Ich habe Bei meinem Vater Karbel Deutschland, Und da komme ich nicht auf eure seite da kommt nach 10 mins seite konnte nicht gefunden Werden.
Könnt ihr des bitte auch beheben?
Trozdem Super
MFG witze15
Uh das klingt schwierig, ich wüsste nicht, warum es bei Kabel Deutschland nicht gehen sollte. Ist jetzt nicht so, als würden wir manche Provider sperren würden o.ä....
Kannst Du, oder Dein Vater sich bitte beim Support hilfe@homepage-baukasten.de melden? Vielleicht finden wir dann heraus woran das liegen könnte.
PS:
Das hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, in Zukunft bitte in einem eigenen Thread schreiben, oder an den Support werden. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
--
Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
ich habe das neue Werbeformat akzeptierten und jetzt ist irgendwie da so ein fetter Werbeblock über meinem Header. Bitte kann mir da jemand helfen ich möchte wieder das alte haben!!!! Schreibt mir doch bitte auf meiner hp über Kontakte:
So wie ich das hier verfolgt habe, kannst du nicht mehr auf die alte Google Werbung umsteigen.
Ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und werde mich wahrscheinlich mit dem neuen Werbeformat anfreunden müssen. Nun habe ich aber noch eine Frage: Ist es denn möglich, die Werbung zentriert zu setzen? Oder bleibt sie auf der linken Seite? ______________
"hochgestellter Text" und "niedriggestellter Text"
Bei mir sind diese vorhanden.
Gruss
Riki
Bei mir nicht.
Ich bräuchte sie im moment nicht, aber zwischendurch brauch ich sie dann schon.
Wir binden für unterschiedliche Auflösungen andere Anordnungen von den Knöpfen ein. Es sollten die gleichen sein, nur an anderer Position, aber ich prüfe das mal. ______________ mfg, Ben
--
--
--
Also bei mir ist es so dass ich in den Seitentiteln keine Sonderzeichen wie z.b. / oder - oder ähnliches einfügen kann bzw. dass ich vorhandene Seiten mit diesen Zeichen nicht mehr editieren kann. Ist aber erst seit dem Update so... Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte.
mfg flo
Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-frensdorf am 11.07.2009, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Also bei mir ist es so dass ich in den Seitentiteln keine Sonderzeichen wie z.b. / oder - oder ähnliches einfügen kann bzw. dass ich vorhandene Seiten mit diesen Zeichen nicht mehr editieren kann. Ist aber erst seit dem Update so... Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte.
mfg flo
Ich weiß nicht, ob das Zeichen aus der Prüfung rausgenommen wird, jedoch eben vorerst mal diese Notloesung, damit es weiterhin in der Navigation als / angezeigt werden kann. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.