Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel: Banner werden in Topliste nicht mehr angezeigt

Die Banner in meiner Topliste werden nicht mehr angezeigt.

Die Banner der in meiner Topliste eingetragenen Seiten werden plötzlich nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen, hat die ganze Zeit immer funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr.

Auch im Anmeldeformular steht bei Bannergröße die einzutragen ist ein völlig wirrer Wert, obwohl ich was ganz anderes eingestellt habe.

Wer weiss Rat?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.07.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du was an den Einstellungen geändert?
Denn die Banner werden nur mit einer Breite von 3 Pixel angezeigt.

Sonst guck mal hier, ob du die Größe der Banner ändern kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=topliste&mode=edit

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.07.2009 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Also ich habe die Bannergröße auf 234x60 stehen.

Das gleiche Problem ist http://topliste76.de.tl auch.

Die Bannergröße steht auf oben genannter Größe, aber unten beim Eintragsformular steht 3px.

Habe alles mal ausprobiert und versucht, ändert sich nichts, bleibt alles bei der Nichtanzeige der Banner, das ist natürlich echt toll vor allem grade jetzt wo meine Topliste richtig in Schwung kommt!!!!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 12.07.2009, 01:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Kann denn jetzt nun Jamend was dazu sagen oder ist das ein Fehler den mal wieder keiner beheben kann oder kennt?

Habe dem support schon geschrieben aber das wird ja wieder Wochen dauern.

Sieht echt bescheiden aus ohne Banner die Topliste und ich habe keine Lust eine externe zu benutzen denn dann kann ich erstmal fast 49 Leute anschreiben, dass sie bitte nochmal eintragen sollen weil ich ne neue Liste machen muste, weil die HPBK nicht mehr funktioniert.

Ist mehr als ärgerlich, zumal alle Einstellungen so sind, wie sie die ganze Zeit waren und jetzt gehts nicht mehr, und das auf 2 Seite von mir.

Bitte um Abhilfe.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.07.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Problem ist behoben, wird wieder richtig angeziegt.

Kann bitte geschlossen werden. Danke.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.07.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de