Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel: Problem mir den rechten Boxen meiner Homepage

Hallo

Ich habe ein Problem , was ich mir nicht so richtig erklären kann. Obwohl ich bei mir im Design alles richtig eingestellt habe, habe ich das Problem ,das einige Boxen, wie zum Beispiel die Wetterbox nicht angezeigt wird. Der Chat ist irgendwie auf der anderen Seite gelandet , ziehmlich weit unten. Ich habe schon hin und her probiert,aber nichts hilft. Was mir noch aufgefallen ist,das beim Zähler ,die falsche Werbung drunter steht.

Habt Ihr vielleicht eine Idee ,woran es liegen könnte?

Gruß jens
______________
[CENTER][URL="http://www.bremer-hobby-sammlung.de.tl"][IMG]http://img47.imageshack.us/img47/4220/2684km2.gif[/IMG][/URL][/CENTER]


Zuletzt bearbeitet von bremer-hobby-sammlung am 12.07.2009, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi,

entferne mal die Boxen nacheinander, und gucke ob es dann klappt. Wenn es an den Boxen liegt, poste mal bitte hier den Inhalt der Box.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de