Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Serverprobleme

Wegen eines Hardwaredefektes sind leider ein paar Datenbanken offline. Wir versuchen den Fehler so bald wie möglich zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. So bald wir mehr wissen, werden ich den Beitrag editieren.

Update:
Der Fehler ist größtenteils behoben. Alle Probleme seit kurz vor Drei dürften darauf zurückzuführen sein.
Die eine oder andere Seite ist vielleicht noch etwas langsam, das sollte sich in den nächsten Minuten wieder geben.

Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit dem Homepage-Baukasten und Deiner Webseite!

Dein Baukasten-Team
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 23.07.2009, 09:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ok...
Ist zwar schade...aber ok...
Beitrag14.07.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

nicht sehr schön,aber kann man nichts machen,meine seiten sind anscheinend nicht betroffen
Beitrag14.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

steffenwieg hat Folgendes geschrieben:
nicht sehr schön,aber kann man nichts machen,meine seiten sind anscheinend nicht betroffen


Meine auch nicht,ich glaube das hat was mit den Extras zu tun...nicht mit den Homepages...
Aber naja wir werden sehen...
Beitrag14.07.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Also ich habe davon nix gemerkt Wink
Beitrag14.07.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ich schon, meine Seite hatte es erwischt.. ich war geschockt, aber nun gehts ja wieder! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht betroffen^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.07.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Meine Seite musste eben dran glauben

Meine Seite war eben Off^^
So weit ich weiß sind keine Daten verloren gegangen^^
Zum Glück habe die Seite erst seit heute^^
Beitrag14.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ich war zum Glück auch nicht betroffen^^
Beitrag14.07.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

lol Da is doch nicx pasiert oder Shocked
naja ich habe es net gemerkt vondaher is mir egal Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Surprised
Beitrag14.07.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Repsekt! Ganze 3 Beiträge direkt hintereinander!
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 14.07.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

@ hack-nordeck:
Ich habe mal deine 2 überflüssigen Beiträge entfernt...
Da du noch ziemlich neu bist, solltest du dir erst die Forenregeln durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Also ic bekomm langsam die Kriese Crying or Very sad
Seit die Verbesserungen vorgenommen wurden,konn ich nicht mehr auf alle Seiten zum editieren!!!
Was soll das???

Kann mir jemand wieter helfen??? Question Question Question
Beitrag14.07.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ferschi1969 hat Folgendes geschrieben:
Also ic bekomm langsam die Kriese Crying or Very sad
Seit die Verbesserungen vorgenommen wurden,konn ich nicht mehr auf alle Seiten zum editieren!!!
Was soll das???

Kann mir jemand wieter helfen??? Question Question Question


Was ist denn genaud das Problem?
Beitrag14.07.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
ferschi1969 hat Folgendes geschrieben:
Also ic bekomm langsam die Kriese Crying or Very sad
Seit die Verbesserungen vorgenommen wurden,konn ich nicht mehr auf alle Seiten zum editieren!!!
Was soll das???

Kann mir jemand wieter helfen??? Question Question Question


Was ist denn genaud das Problem?


Das ist hier der völlig falsche Bereich!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de