Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

lol habe wie immer nix mitbekommen...
Liegt wohl daran das ich nicht mehr weiterarbeite Very Happy

Trotzdem super von euch das wir informiert werden
und dass die Probleme so schnell behoben werden Wink

mfg Poddi
Beitrag14.07.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
lol habe wie immer nix mitbekommen...
Liegt wohl daran das ich nicht mehr weiterarbeite Very Happy


Ha, fast hätte ich gelacht! Rolling Eyes

sorry, aber wenn du nicht an deiner Seite arbeitest, dann lass sowas Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.07.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
ferschi1969 hat Folgendes geschrieben:
Also ic bekomm langsam die Kriese Crying or Very sad
Seit die Verbesserungen vorgenommen wurden,konn ich nicht mehr auf alle Seiten zum editieren!!!
Was soll das???

Kann mir jemand wieter helfen??? Question Question Question


Was ist denn genaud das Problem?


Na mein Editor hängt wenn ich auf Home will,komme also nicht rein das ich was ändern kann!!!
Weißt du was???
Beitrag14.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Re: Serverprobleme

Ich kann in meine Seiten weder was schreiben noch lässt sich der Cursor in die Seite setzen. Wenn ich in die Seite klicke, blinkt nur oben irgendetwas wahllos im Editor auf.

Bitte macht, dass ich meine Seiten wieder bearbeiten kann. Danke.
______________

Beitrag14.07.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: Serverprobleme

johannajunk hat Folgendes geschrieben:
Ich kann in meine Seiten weder was schreiben noch lässt sich der Cursor in die Seite setzen. Wenn ich in die Seite klicke, blinkt nur oben irgendetwas wahllos im Editor auf.

Bitte macht, dass ich meine Seiten wieder bearbeiten kann. Danke.

Ja und wenn man.Support fragt,wird man nur hin gehalten und behaupten es würde an uns liegen!!! Crying or Very sad Idea Question
Beitrag14.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: Serverprobleme

ferschi1969 hat Folgendes geschrieben:

Ja und wenn man.Support fragt,wird man nur hin gehalten und behaupten es würde an uns liegen!!! Crying or Very sad Idea Question


Bitte leite mir die Mail, in der das Supportteam behauptet hat es läge an dir, per PN weiter.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.07.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Serverprobleme

gnah hat Folgendes geschrieben:
Wegen eines Hardwaredefektes sind leider ein paar Datenbanken offline. Wir versuchen den Fehler so bald wie möglich zu beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. So bald wir mehr wissen, werden ich den Beitrag editieren.

Update:
Der Fehler ist größtenteils behoben. Alle Probleme seit kurz vor Drei dürften darauf zurückzuführen sein.
Die eine oder andere Seite ist vielleicht noch etwas langsam, das sollte sich in den nächsten Minuten wieder geben.

Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit dem Homepage-Baukasten und Deiner Webseite!

Dein Baukasten-Team


Solltest du vielleicht noch mal lesen Wink Ich würde schreiben "So bald wir mehr wissen,werde ich den Beitrag editieren Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.07.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Ich warte schon mehr als 110 Stunden auf meine Freischaltung. Auch zwei E-Mails wurden nicht beantwortet!
Beitrag15.07.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel: Re: Freischaltung

michael-maier-autor hat Folgendes geschrieben:
Ich warte schon mehr als 110 Stunden auf meine Freischaltung. Auch zwei E-Mails wurden nicht beantwortet!

Was für eine Freischaltung? Falsches Thema?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag15.07.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ich war auch net betroffen[/code]
Beitrag15.07.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hey!

Bin zufrieden, war kurz davor zuverzweifeln! Confused
Der Editor funktioniert wieder, meine angezeigten Seiten verschoben sich immer übereinander, wenn man auf eine klicken wollte, hatte man gleich 3 oder 4 geöffnet. Rolling Eyes

Fehler können passieren, danke für die schnelle Behebung!! Smile
(Wobei den großen Werbebalken find ich immer noch nicht ok.)

MfG
Beitrag15.07.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

seit dem der fehler behoben wurde

kann ich meine seite nicht mehr etidieren !

warum ist das so ?

Question könnt ihr den fehler nicht wieder hin machen ich will an meiner seite arbeiten ! Very Happy
Beitrag15.07.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Probleme?


Glücklich sind die Ahnungslosen
______________
Beitrag15.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht immer noch nichts Crying or Very sad Komme immer noch nicht auf meine Home-Seite!!!! (Editor hängt)
Wann wird das mal wieder normal hier?
Serverprobleme? Kann ja fast nicht mehr sein!
Und Support sagt: Fierfox geht Bei mir tut sich damit aber auch nichts!?
Langsam zum Kotzen hier!!!
Beitrag15.07.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht alles, Cache/Cookies löschen.

Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.

Quelle:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Cache_leeren

STRG + F5
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de